Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
10.01.2012 um 22:12ich empfehle zu dem Thema das Werk "Unternehmen Aldebaran" vom *hust Kopp-Verlag ... tolles Werk
Despina schrieb:...Nibiru hielt noch bis zur zeitenwende dem jahr 1 durch dann wurde er zum nomadenstern im universum....Du meinst das Jahr 1, nach dem gregorianischen Kalender. In Meso-
der-Ferengi schrieb:Denn - auch in unserer Zeit ist es zu keinemWas, man kann das Zentrum der Galaxis nicht sehen? Aber man kann die Milchstraße sehen und die Mitte ist doch dann das Zentrum ... auch wenn man das Zentrum nicht direkt sehen kann, weil es verdeckt ist ...
Zeitpunkt in dem sich die Erde um die Sonne bewegt möglich, das Zen-
trum der Galaxie zu sehen. Wie können sie also berechnet haben, was
sie nicht einmal sehen können ...?
Amelie1974 schrieb:ich empfehle zu dem Thema das Werk "Unternehmen Aldebaran" vom *hust Kopp-Verlag ... tolles WerkVorsicht! Braune Kacke. Die Nachfolgebücher des "Von Aldebaranern entführten" Reiner FEistle (Archiv-Version vom 10.11.2011) sind nicht mehr bei Kopp erschienen - die waren selbst den Kopps zu braun - sondern im Eigenverlag und wurden auf Blogs mit Nazi-Ersaztsymbolen (vril, Schwarze Sonne) als "historisch wichtiges Buch" gefeiert...
FZG schrieb:(und da warten sie jetzt um die ganze Welt zu befreien - bald ist es soweit!) und das wir Deutschen absolut nichts zu befürchten haben, die Aldebaraner werden uns helfen!Möchte von denen nicht geholfen bekommen,wenn sie den Nazis geholfen haben.
Luminarah schrieb:Möchte von denen nicht geholfen bekommen,wenn sie den Nazis geholfen haben.Naja, ich glaube nicht, daß uns die Aldebraner helfen können, da sie es ja nicht einmal geschafft haben, vor 70 Jahren einen Krieg gegen die Allierten zu gewinnen.
Despina schrieb am 07.01.2012:i gries di Despina.I griaß di aa.
Despina schrieb:Die drei weisen astronomen, sie waren experten der himmelskunde und folgten dem nibiruWas?! Das ist doch... Wo ist da bitte auch nur der geringste Zusammenhang zu meinem Post an dich?! Was soll das immer wieder?! Kann es sein, dass du die User verwechselst?
aus dem morgenland, also aus mesepotanien sie waren zu fuß unterwegs und haben mit
sicherheit 8 monate den nibiru verfolgt auf seiner flucht aus den sonnensystem auf dem veränderten orbit, wie der mond von der erde. schrecklich immer diese besserwisserei Despina.