@D-Bremer Herr Bremer, Sie können doch nicht einfach Texte, die nicht einmal den Anspruch geschichtlicher Überlieferungen erheben, sondern oft schon von ihren Urhebern als Dichtung ausgewiesen wurden, in einer Ihnen genehmen Weise deuten und diese Ergebnisse Ihrer Lesart dann als Fakten bezeichnen, ohne bei jedem halbwegs klar denkenden Menschen massives Kopfschütteln hervorzurufen.
Im Gegenzug dazu wurden Ihnen von vielen hier anwesenden Usern klare Fragen gestellt, die Sie geflissentich übergehen, um eventuellen Mitlesern die Hilflosigkeit Ihrer Argumentation zu ersparen, offensichtlich wissend, daß die entsprechenden Antworten keiner Überprüfung durch Fachleute standhalten würden.
Bevor Sie wieder in die persönliche Diffamierung abgleiten, weise ich darauf hin, daß ich gar nicht mehr auf die Beantwortung von mir gestellter Fragen bestehe, sondern vielmehr die Fragen der anderen User damit meine.
Soll ich die entsprechenden, von Ihnen nach wie vor übergangenen, Fragen noch einmal
für Sie zusammenfassen?
@haltlos Ob es die TSA war, die den Impuls auslöste (was Herr Bremer ja gar nicht sagt), oder die von seinen Kampfrobotern in die Erde geschossen Antimaterie-Sprengsätze, ist letztendlich nicht relevant.
Entscheidend ist die aufzubringende Energie. In seinem Logik-Verbiege-Spielchen benutzt Herr Bremer durchgehend falsche Prämissen, daher kann er auch nicht auf ein richtiges Ergebnis kommen.
Dies wurde bereits von etlichen Usern aufgezeigt und bei weitem nicht nur von
@FrankD , der wieder einmal als Angriffsziel dient, um von weiteren, teilweise qualifizierteren Gegenargumenten abzulenken.
Da waren z. B.
@nocheinPoet und
@OpenEyes , um nur zwei durchaus physikalisch bzw. mathematisch versierte User zu nennen. Im Übrigen hat auch Frank eine akademische Ausbildung und Sachverständnis...