Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
18.09.2007 um 10:57@greenkeeper
Ich denke du bist darüber frustriert, dass einerseits die Menschheit in ihrer Technik, basiernd auf dem heutigen wissenschaftlichen Kenntnisstand, so weit fortgeschritten ist, dass sie beinahe alles erklären kann ohne den Begriff "Gott" dabei zu verwenden,
andererseits aber nicht in der Lage ist die Probleme, die u.a. auch dadurch entstehen (Krieg, Armut, Hunger, Umweltzerstörung usw.) zu beseitigen, was man ja eigentlich beim Stand der heutigen Technik von ihr erwarten könnte.
Frustriert würde ich so nicht sagen!
Sondern mir leuchtet das nicht ein, ich hab nie einen Mensch kennengelernt der so
wiederwärtig kalt und rücksichtlos, Blutgeil und Mordend über Frau, Kind und Mann
spaziert, wie das die Regierenden dieser Welt tun. (Wobei man jedem nur vor die
Stirn gucken kann) - Also mir leuchtet es nicht ein, das alle die Regieren, egal in
welchem Land, - "So sind!" -
Aber man könnte annehmen, das sie allesamt genau so
sind!
Jetzt könntest du mich fragen, - "Warum" - ich das so sehe?
Das habe ich aber grade hierdrüber, in stichworten beschrieben, mit Blutgeil etc. !
Ob in Juguslavien die Religion die Menschen sich gegenseitig abschlachten läßt, oder
man in Afrika Menschen verhungern läßt, oder im Amazonas den Indios ihre Urwälder
und damit Lebensraum zerstört wird, oder ob in Westlichen Industrie Nationen der
Mensch über ganz wenig Geld versklavt wird und mit fast Food zu Fettleibigkeit und
Pisa Studie Vollidioten verdammt wird und für den freie Willen und eigen Kreativität
keine Zeit mehr bleibt....usw usf.
Das ist ja alles das selbe!
Also frustiert bin ich da nicht drüber...!
Es kommt noch die absichtliche Umweltzerstörung, Tanker zerbrechen im Eis, oder
an Küsten mit einmaligen Tier/Vögel beständen, in Afrika sieht man aus dem Weltall
schon die "Gelben Flüße" von Schwefel getränkt (Wie die Astronauten berichteten),
weil man die
stümpfe der gefellten Bäume damit aus dem Boden brennt ...usw usf
...und das ist ja ebenso alles das selbe, vom Prinziep her.
Nee...ich bin darüber nicht frustiert, sondern mir leuchtet das nicht ein!
Ich kenne kein Mensch der so ist, oder das auf seine Kappe nehmen würde.
Jeder hier im Forum, zwischen 30-60, weiß das man mit den Jahren auch
vernümpftiger wird - und ganz verallgemeinert - eben weitsichtiger, der Hass sollte
auch im Alter abnehmen... anstatt zunehmen.
Aber das alles trifft - "NICHT" - auf die Regierenden - ALLER LÄNDER - dieser Welt zu!
Das frustiert mich nicht, sondern, es "Wundert" mich im aller höchsten maße!
Ich habe das schon öfters mal so in der Art geschrieben, werde aber immer damit
vertrößtet das der Mensch nun mal eben so sei. Tja...das glaube ich eben nun mal
nicht! Wenn es jetzt ein paar sonderfälle dieser Art auf der Welt gibt, OK... das kann
man noch nachvollziehen... - "ABER
ALLE" - ??? - Nö, sorry das empfinde ich als NICHT
normal und ich glaube auch nicht daß das Zufall ist, das als Zufall zu bezeichnen, oder
als - "nätürliche" - Menschliche entwicklung, ist für mich - "Irrsinnig" - und auch
Realitätsfremt, so zu denken.
WARUM Realitätsfremt, wenn ich doch schreibe - "ALLE" - sind so?
Ja... - "ALLE REGIERENDEN" - aber nicht die Völker!!! Das ist der große Unterschied!
Auch im Krieg, werden ja "Soldaten" (Bürger) aufeinander gehetzt, von Regierenden.
Das machen ja die Bürger oder Völker nicht mit sich selbst.
Also man kan das ja drehen und wenden wie man will, aber diese dinge werden ja
immer, in einer Herachie, von - "OBEN" - nach - "UNTEN" - , gepredigt!
Wie gesagt, darüber bin ich nicht frustiert, sondern rein Gedanklich, als Gedankenspiel
leuchtet mir diese Tatsache nicht ein. Weil eben der Mensch mit dem Älter werden
auch reifer und Verantwortungsvoller wird.... "Doch die Regierenden"
anscheinend
nicht! Natürlich - "SIE" - vererben ihre Macht weiter... aber doch auch mit dem
neusten Stand ihrer eigenen Erfahrung.
...und grade deswegen, ergibt es für mich keinen Sinn, diese Art und das Verhalten.
Das sehe ich genauso, allerdings ist es das nicht die Schuld derWissenschaft, sondern die Schuld derer, die sie missbrauchen. Deshalb den derzeitlichen wissenschaftlichen Erkenntnisstand in Frage zu stellen ist meiner Meinung nach falsch, den er hat sich in der Praxis immer wieder bestätigt (siehe Erfindungen wie Auto, Computer, Handy, Raumfahrt und was es sonst noch alles gibt, ohne Wissenschaft gäbe es das alles auch nicht.)
mmh..., also man sagt ja in Fachkreisen, das die Tatsächliche Entwicklung der Technik
die man bereits im verborgenen, im Keller, entwickelt hat, der Augenscheinlichen die
den Bürgern bekannt ist, etwa 50 - 100 Jahre vorraus eilt.
Von daher stimm ich deiner (ich erlaube mir) Augenscheinlicher
darstellung auch zu!
Die aber nichts mit der - "Tatsächlichen" - Entwicklung der Technik "Weltweit" zu tun
hat.
Und ich auch nicht glaube, das unsere Wissenschaft, das nicht wüsste!
Von daher geht - meines erachtens - die Wissenschaft konform mit allen Regierungen,
dieser Welt. Das ist ja in dem Sinne kein Wiederspruch, sondern bestätigt das ja.
Was ich dabei erschreckend finde, ist die Tatsache, das von Wissenschaftlicher Seite
her, alles erklärt wird und die dinge sich - "ALLE" - rein zufällig entwickelt haben, und
für Religionen zwar platz da ist, aber rein Wissenschaftlich - aus Göttlicher sicht - rein
und absolut ohne bedeutung ist.
Aber es auch somit gleichzeitig absolut aus Naturgesetzlicher sicht, sicher ist; Das man
damit dem "Satanischen" Prinziep unterliegt. Obwohl man - "Götter" - ablehnt!
Ob man das nun will oder nicht, spielt dabei ja keine Rolle, es bleibt absolute Realität.
Man kann natürlich das
"Satanische Prinziep" auch anders beschreiben, indem man
sagt; "Sie handeln Menschenverachtent und bereichern nur und einzig das eigene Ego."
Und gleich wiederrum muß man dabei feststellen, das es so schon in der Bibel steht.
Und somit eben das "Satanische Prinzieb" bleibt, ob man will oder nicht, ist dabei egal!
Frustrieren tut mich das nicht, es Wundert mich nur sehr und zwar äußerst!
Wenn man sich da wirklich reindenkt und das von allen Seiten her betrachtet, dann
wirkt dieses Verhalten sowie die daraus resultierende entwicklung, befremtlich - ANDERS!
Ich kann mir viel vorstellen und habe auch selbst genug erfahrung mit dem Leben,
aber diese Darstellung ergibt für mich selbst - "KEINEN SINN" - obwohl ich davon
überzeugt bin, das es annähernt sich so verhält, wie ich versucht habe darzustellen.
Also, "keinen Sinn" im Bezug auf - "DAS" - was Mensch sein ausmacht.
Das macht alles keinen Sinn und es wird auch keiner eine
Erklärung dafür finden, die
plausiebel wäre...außer vielleicht aus beschränkter Sichtweise herraus, mich als
VT`ler zu bezeichnen der besser einen Psychater aufsuchen sollte, wobei der Person
die diese Aussage trifft, gut daran gelegen wäre, den Rat für sich selbst zu verfolgen.
Ich will auch keine Entzeitstimmung damit verbreiten, weil solange es "Weltgeschichte"
gibt, es ja - "NIEMALS" - anders war!
Und gebau diese Tatsache, setzt ja dem allen die Krone auf, oder etwa nicht?
Ich denke du bist darüber frustriert, dass einerseits die Menschheit in ihrer Technik, basiernd auf dem heutigen wissenschaftlichen Kenntnisstand, so weit fortgeschritten ist, dass sie beinahe alles erklären kann ohne den Begriff "Gott" dabei zu verwenden,
andererseits aber nicht in der Lage ist die Probleme, die u.a. auch dadurch entstehen (Krieg, Armut, Hunger, Umweltzerstörung usw.) zu beseitigen, was man ja eigentlich beim Stand der heutigen Technik von ihr erwarten könnte.
Frustriert würde ich so nicht sagen!
Sondern mir leuchtet das nicht ein, ich hab nie einen Mensch kennengelernt der so
wiederwärtig kalt und rücksichtlos, Blutgeil und Mordend über Frau, Kind und Mann
spaziert, wie das die Regierenden dieser Welt tun. (Wobei man jedem nur vor die
Stirn gucken kann) - Also mir leuchtet es nicht ein, das alle die Regieren, egal in
welchem Land, - "So sind!" -
Aber man könnte annehmen, das sie allesamt genau so
sind!
Jetzt könntest du mich fragen, - "Warum" - ich das so sehe?
Das habe ich aber grade hierdrüber, in stichworten beschrieben, mit Blutgeil etc. !
Ob in Juguslavien die Religion die Menschen sich gegenseitig abschlachten läßt, oder
man in Afrika Menschen verhungern läßt, oder im Amazonas den Indios ihre Urwälder
und damit Lebensraum zerstört wird, oder ob in Westlichen Industrie Nationen der
Mensch über ganz wenig Geld versklavt wird und mit fast Food zu Fettleibigkeit und
Pisa Studie Vollidioten verdammt wird und für den freie Willen und eigen Kreativität
keine Zeit mehr bleibt....usw usf.
Das ist ja alles das selbe!
Also frustiert bin ich da nicht drüber...!
Es kommt noch die absichtliche Umweltzerstörung, Tanker zerbrechen im Eis, oder
an Küsten mit einmaligen Tier/Vögel beständen, in Afrika sieht man aus dem Weltall
schon die "Gelben Flüße" von Schwefel getränkt (Wie die Astronauten berichteten),
weil man die
stümpfe der gefellten Bäume damit aus dem Boden brennt ...usw usf
...und das ist ja ebenso alles das selbe, vom Prinziep her.
Nee...ich bin darüber nicht frustiert, sondern mir leuchtet das nicht ein!
Ich kenne kein Mensch der so ist, oder das auf seine Kappe nehmen würde.
Jeder hier im Forum, zwischen 30-60, weiß das man mit den Jahren auch
vernümpftiger wird - und ganz verallgemeinert - eben weitsichtiger, der Hass sollte
auch im Alter abnehmen... anstatt zunehmen.
Aber das alles trifft - "NICHT" - auf die Regierenden - ALLER LÄNDER - dieser Welt zu!
Das frustiert mich nicht, sondern, es "Wundert" mich im aller höchsten maße!
Ich habe das schon öfters mal so in der Art geschrieben, werde aber immer damit
vertrößtet das der Mensch nun mal eben so sei. Tja...das glaube ich eben nun mal
nicht! Wenn es jetzt ein paar sonderfälle dieser Art auf der Welt gibt, OK... das kann
man noch nachvollziehen... - "ABER
ALLE" - ??? - Nö, sorry das empfinde ich als NICHT
normal und ich glaube auch nicht daß das Zufall ist, das als Zufall zu bezeichnen, oder
als - "nätürliche" - Menschliche entwicklung, ist für mich - "Irrsinnig" - und auch
Realitätsfremt, so zu denken.
WARUM Realitätsfremt, wenn ich doch schreibe - "ALLE" - sind so?
Ja... - "ALLE REGIERENDEN" - aber nicht die Völker!!! Das ist der große Unterschied!
Auch im Krieg, werden ja "Soldaten" (Bürger) aufeinander gehetzt, von Regierenden.
Das machen ja die Bürger oder Völker nicht mit sich selbst.
Also man kan das ja drehen und wenden wie man will, aber diese dinge werden ja
immer, in einer Herachie, von - "OBEN" - nach - "UNTEN" - , gepredigt!
Wie gesagt, darüber bin ich nicht frustiert, sondern rein Gedanklich, als Gedankenspiel
leuchtet mir diese Tatsache nicht ein. Weil eben der Mensch mit dem Älter werden
auch reifer und Verantwortungsvoller wird.... "Doch die Regierenden"
anscheinend
nicht! Natürlich - "SIE" - vererben ihre Macht weiter... aber doch auch mit dem
neusten Stand ihrer eigenen Erfahrung.
...und grade deswegen, ergibt es für mich keinen Sinn, diese Art und das Verhalten.
Das sehe ich genauso, allerdings ist es das nicht die Schuld derWissenschaft, sondern die Schuld derer, die sie missbrauchen. Deshalb den derzeitlichen wissenschaftlichen Erkenntnisstand in Frage zu stellen ist meiner Meinung nach falsch, den er hat sich in der Praxis immer wieder bestätigt (siehe Erfindungen wie Auto, Computer, Handy, Raumfahrt und was es sonst noch alles gibt, ohne Wissenschaft gäbe es das alles auch nicht.)
mmh..., also man sagt ja in Fachkreisen, das die Tatsächliche Entwicklung der Technik
die man bereits im verborgenen, im Keller, entwickelt hat, der Augenscheinlichen die
den Bürgern bekannt ist, etwa 50 - 100 Jahre vorraus eilt.
Von daher stimm ich deiner (ich erlaube mir) Augenscheinlicher
darstellung auch zu!
Die aber nichts mit der - "Tatsächlichen" - Entwicklung der Technik "Weltweit" zu tun
hat.
Und ich auch nicht glaube, das unsere Wissenschaft, das nicht wüsste!
Von daher geht - meines erachtens - die Wissenschaft konform mit allen Regierungen,
dieser Welt. Das ist ja in dem Sinne kein Wiederspruch, sondern bestätigt das ja.
Was ich dabei erschreckend finde, ist die Tatsache, das von Wissenschaftlicher Seite
her, alles erklärt wird und die dinge sich - "ALLE" - rein zufällig entwickelt haben, und
für Religionen zwar platz da ist, aber rein Wissenschaftlich - aus Göttlicher sicht - rein
und absolut ohne bedeutung ist.
Aber es auch somit gleichzeitig absolut aus Naturgesetzlicher sicht, sicher ist; Das man
damit dem "Satanischen" Prinziep unterliegt. Obwohl man - "Götter" - ablehnt!
Ob man das nun will oder nicht, spielt dabei ja keine Rolle, es bleibt absolute Realität.
Man kann natürlich das
"Satanische Prinziep" auch anders beschreiben, indem man
sagt; "Sie handeln Menschenverachtent und bereichern nur und einzig das eigene Ego."
Und gleich wiederrum muß man dabei feststellen, das es so schon in der Bibel steht.
Und somit eben das "Satanische Prinzieb" bleibt, ob man will oder nicht, ist dabei egal!
Frustrieren tut mich das nicht, es Wundert mich nur sehr und zwar äußerst!
Wenn man sich da wirklich reindenkt und das von allen Seiten her betrachtet, dann
wirkt dieses Verhalten sowie die daraus resultierende entwicklung, befremtlich - ANDERS!
Ich kann mir viel vorstellen und habe auch selbst genug erfahrung mit dem Leben,
aber diese Darstellung ergibt für mich selbst - "KEINEN SINN" - obwohl ich davon
überzeugt bin, das es annähernt sich so verhält, wie ich versucht habe darzustellen.
Also, "keinen Sinn" im Bezug auf - "DAS" - was Mensch sein ausmacht.
Das macht alles keinen Sinn und es wird auch keiner eine
Erklärung dafür finden, die
plausiebel wäre...außer vielleicht aus beschränkter Sichtweise herraus, mich als
VT`ler zu bezeichnen der besser einen Psychater aufsuchen sollte, wobei der Person
die diese Aussage trifft, gut daran gelegen wäre, den Rat für sich selbst zu verfolgen.
Ich will auch keine Entzeitstimmung damit verbreiten, weil solange es "Weltgeschichte"
gibt, es ja - "NIEMALS" - anders war!
Und gebau diese Tatsache, setzt ja dem allen die Krone auf, oder etwa nicht?