Sei froh das du deine Zukunft noch net mit einer Freundin versaut hast es reicht immer noch wenn du nimmer laufen kannst . denn sie machen dich abhängig von allem und wollen die totale Kontrolle über dich .denn Sie wollen bestimmen wo der Hase lang geht net du . Sie modeln dich solange um bis sie dich los werden wollen .
leider nirgens finde es selber raus. Mir ging es zu mindest eine Zeitlang so aber man(n) soll es net für möglich hallten es gibt auch noch normale Frauen und mit so einer bin ich jetzt zusammen
Egal wie alt der ist. dieses Thema ist immer noch sehr prisant eben wie man sieht.und normale Frauen gibts schon aber ich will nicht das was alle haben das Langweilt ja
@Browndon Ich habe in meinem Leben erst zwei Frauen getroffen die nicht auf Blow Jobs standen. Du must natürlich auch mal selber oral ran, geht doch nichts über 69.
ich rede jetzt net von mir und meiner freundin . Das geht ja wol niemanden was an. ich rede von den prüden Konsumentinenn die nichts davon wissen wollen.
Da kann ich dir nicht zustimmen denn meine Freundin ist nicht so.Sie hat schon ihren eigenen Kopf .sie ist ja auch schon etwas älter .Und erfahrenner. In sachen Feste Beziehung