Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

09.01.2008 um 06:26
hm....ich glaube hier haben einige ein falsches Bild:)....Hornissen sind friedliche Insekten.

aber jetzt lieber zurück zum Thema...sonst hats sich ausgestochen:D!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

09.01.2008 um 08:51
@Horny:
Frei nach Brecht:

Und wenn einer sticht, dann bin ich es/ Und wird einer gestochen, dann bist's Du.


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 08:54
was für ein Thema und schon fast 70 Seiten lang und der Junge ist erst 19 Jahre und hat noch sooooo viel Zeit das beste oder die beste noch zu finden.


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 09:58
quasi modo als als vandale wagabund, du solltes mal bücherschreiben

Du auf keinen Fall.....nich mit der Rechtschreibung :D:D:D


aber, wenn ismaayl davon redet, dass Frauen >alle< erobert werden wollen, dann drängen sich mir irgendwie Burkas vors geistige Auge :D:D:D

Der hat wohl noch nix von FemDom gehört :D:D:D:D:D:D

Lass ihn einer an so eine geraten....ich glaub, ich müsste so lachen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

09.01.2008 um 10:37
Es soll bösartige Verleumdungen geben, wonach es angeblich und möglicherweise User in Weltgegenden geben könnte, in denen Ziegen als adäquate SexualpartnerInnen angesehen werden.
Ich persönlich glaube das allerdings keinesfalls. Das wäre doch eine bösartige Unterstellung, von der ich mich in jedem Falle formvollendet distanziere und bei allen eventuell in Verruf geratenen Ziegen entschuldige.


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 12:26
Hornisse, kauf' dir doch einfach mal...
'ne eigene Europalette Honig...
damit kommst du auch über den Winter...


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 12:32
Männ ohhh!
Keiner will mich ficken!

If you think to fuck is funny, fuck yourself and save your money.


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 12:37
wer solche threads schreibt, der is mit sich selbst nich zufreiden und strahlt das auch aus... und in darin liegt der grund für das ganze dilemma.... lern dich erst lselbst zu mögen und dann können das auch andere


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 14:13
Sich selbst zu mögen ist aber garnicht so einfach.
Wenn man sich selbst nicht mag, kann das
eine ganz schön lange Zeit dauern bis sich diese
Meinung ändert..


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 14:18
"Es soll bösartige Verleumdungen geben, wonach es angeblich und möglicherweise User in Weltgegenden geben könnte, in denen Ziegen als adäquate SexualpartnerInnen angesehen werden."

Und die wollen also wirklich erobert werden? Au weia......das erklärt so einiges :)


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 14:19
Ja Liebe deinen Nächsten wie dich delbst.nicht

Nur so gehts.

Wie will ich den ein Menschen Lieben wenn ich mich selbst nicht lieben kann?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

09.01.2008 um 14:39
Keiner liebt mich wieso ich - bzw. Keiner liebt mich so wie ich.


melden

Keine will mich

09.01.2008 um 17:26
@ Midna
Dann ist Dir die richtige Misses right eben noch nicht begegnet aber sei nicht traurig sie wird bestimmt noch kommen, und vielleicht schon bald vor allem wenn Du damit gar nicht rechnest warte es einfach ab. Du bist noch zu jung um Torschlußpanik zu bekommen Du hast alle Zeit der Welt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

10.01.2008 um 08:27
Die Richtige?
Ach, welche ist das schon?
Für mich war sie es jedes Mal.


melden

Keine will mich

10.01.2008 um 08:58
Eine gute Einstellung hast du, ich bin auch in jeder Beziehung mit viel Optimismus rein gegangen nur für mich war es eben Mr. right


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

10.01.2008 um 22:51
Blah... ich will irgendwas dazu schreiben, also: Ich könnte nichtmal mein Glück nutzen, meine Liebe ist krank.

Wie ein Bergsteiger, der noch nie auf einem Gipfel war, weil er schlechtes Wetter, schlechte Ausrüstung, schlechte Vorbereitung und schlechte Berge hatte. Doch von der Anstrengung ist sein Körper ganz kaputt, er schafft es auf keinen Hügel mehr.


1x zitiertmelden

Keine will mich

10.01.2008 um 23:31
Zitat von wuweiwuwei schrieb:Blah... ich will irgendwas dazu schreiben, also: Ich könnte nichtmal mein Glück nutzen, meine Liebe ist krank.

Wie ein Bergsteiger, der noch nie auf einem Gipfel war, weil er schlechtes Wetter, schlechte Ausrüstung, schlechte Vorbereitung und schlechte Berge hatte. Doch von der Anstrengung ist sein Körper ganz kaputt, er schafft es auf keinen Hügel mehr.
Willst du damit andeuten, dass du Potenzprobleme hast oder dir Sex am Allerwertesten vorbei geht ?


melden

Keine will mich

11.01.2008 um 00:44
Hmpf...
Tanzkurs??
Grüsse,
Sandra


melden

Keine will mich

11.01.2008 um 01:21
Klar Tanzkurse machen alles besser!


melden

Keine will mich

11.01.2008 um 01:23
Aber natürlich, egal was für ein Problem du hast mit ein Tanzkurs ist es vorbei^^


melden