vielleicht bedarf es noch einiger Worte,
@alaadinwie assozierst du Aussehenmit cool, also wenn ich mich selbst einschätzt bin ich weder cool noch sonstige "hippe"Attribute. Ich bin eher zurückhaltend, geschlossen und defensiv. Nur meinen wahrenFreunde gegenüber bin ich offen.
Vielleicht sagt das auch viel über mich aus, ich warnoch nie in eine Schlägerrei verwickelt und habe auch noch nie Geschlägert, obwohl esmeine Statur durchaus zulassen würde.
Ja, ich bin auf vielen Festen, jedochkonnte ich mir gegenüber bisher nur Abneigung der weiblichen Fraktion feststellen.
Und glaube mir ich habe bereits viel erlebt.
Seit ungefähr 2 Jahren rede icherst offen über mein "Problem".
Inzwischen gibt es in meinem Leben keine Problememehr als dieses eine, denn die anderen Angelegenheiten sind es nicht einmahl mehr WertProblem genannt zu werden.
@alleFrüher dachte ich immer es liegt an denanderen wenn man keine Freundin abbekommt, später denkt man sich vielleicht liegt es aneinem selbst. Und dann kommen die Selbstzweifel. Ich hoffe das kann jeder verstehen dasnach effektiv 6 Jahren akkute Zeifel aufkommen dürfen.
Achso ich hatte nochnicht einmahl eine Konversation mit einer Frau die sich auf dieses leidige Thema bezieht.
Deshalb an alle die noch nicht so weit in der Sackgasse sind: versucht nochheraus zu kommen.
mfg Kurry