Keine will mich
Keine will mich
27.12.2010 um 08:58@james1983
Dann hast bestimmt schon ganz viel "kork" verteilt :D
-------
Am bessten wäre natürlich eine Freundin die man immer rufen kann wenn man sie braucht aber auch mal 1 oder 2 wochen nicht sehen muss (wenn man will) aber das ist leider absolut nicht möglich :)
Dann hast bestimmt schon ganz viel "kork" verteilt :D
-------
Am bessten wäre natürlich eine Freundin die man immer rufen kann wenn man sie braucht aber auch mal 1 oder 2 wochen nicht sehen muss (wenn man will) aber das ist leider absolut nicht möglich :)
Keine will mich
27.12.2010 um 13:11@Shinestaw
habs gelesen
also mit feuer meine ich schon eine frau die nicht nur ruhig in der ecke steht. ich weiß das viele stille mädchen wirklich sehr süß und nett sind, aber zu mir passen sie nun mal nicht.
ich brauch schon eine frau die mir eine backpfeife gibt wenn ich frech zu ihr bin.
eine mit einem leidenschaftlichen dickopf die ich beim ersten treffen einfach auf den tot nicht leiden kann bis sich die rivalität plötzlich in liebe verwandelt.
ich weiß klingt komisch
*g*
habs gelesen
also mit feuer meine ich schon eine frau die nicht nur ruhig in der ecke steht. ich weiß das viele stille mädchen wirklich sehr süß und nett sind, aber zu mir passen sie nun mal nicht.
ich brauch schon eine frau die mir eine backpfeife gibt wenn ich frech zu ihr bin.
eine mit einem leidenschaftlichen dickopf die ich beim ersten treffen einfach auf den tot nicht leiden kann bis sich die rivalität plötzlich in liebe verwandelt.
ich weiß klingt komisch
*g*
Keine will mich
24.10.2015 um 21:48@midna
Sieh dir mal das Video an. Das ist laut @james1983 wohl nur für Männer :P:
https://www.youtube.com/watch?v=4W3mVFxJJRs (Video: Esta chica si sabe montar !!!)
Sieh dir mal das Video an. Das ist laut @james1983 wohl nur für Männer :P:
Keine will mich
24.10.2015 um 21:54@HeurekaAHOI
ich hab nie gesagt es wäre nuuuur für Männer ;P Ich kenn eine Menge Mädels die das in vielen hinsicht begeistern würde
hahaha aber geil du hast thematisch den perfekten post gefunden um das zu reposten lol
ich hab nie gesagt es wäre nuuuur für Männer ;P Ich kenn eine Menge Mädels die das in vielen hinsicht begeistern würde
hahaha aber geil du hast thematisch den perfekten post gefunden um das zu reposten lol
Keine will mich
25.10.2015 um 00:00Wow...
Dieser Thread ist ein wahrer User-Friedhof...
So viele ehemaligen Mitglieder auf der ersten Seite...
Dieser Thread ist ein wahrer User-Friedhof...
So viele ehemaligen Mitglieder auf der ersten Seite...
Keine will mich
25.10.2015 um 00:05die wollt eben keiner haben :D
Keine will mich
25.10.2015 um 01:01froulein schrieb:die wollt eben keiner habenHmmmm, oder sind jetzt so in ihren Beziehungen eingespannt das se Keine Zeit mehr für Hier haben.
;) :D
Keine will mich
25.10.2015 um 11:43Keine will mich
28.10.2015 um 22:16Userfriedhof! Das ist sehr treffend ausgedrückt!
Aber gibt es denn niemanden, der in den vergangenen fünf Jahren etwas Erfreuliches dazugelernt hat?
Hier nochmal mein Beitrag von damals:
Beitrag von histokrat (Seite 82)
Wer kann heute vielleicht etwas mehr dazu sagen?
h.
Aber gibt es denn niemanden, der in den vergangenen fünf Jahren etwas Erfreuliches dazugelernt hat?
Hier nochmal mein Beitrag von damals:
Beitrag von histokrat (Seite 82)
Wer kann heute vielleicht etwas mehr dazu sagen?
h.
Keine will mich
29.10.2015 um 11:42@histokrat
nein. es gibt niemanden der in den letzten fuenf jahren etwqs dazugelernt hat. und nun lasst ihn in frieden ruhen, den thread.
nein. es gibt niemanden der in den letzten fuenf jahren etwqs dazugelernt hat. und nun lasst ihn in frieden ruhen, den thread.
Keine will mich
29.10.2015 um 21:38Das wäre aber doch ein wenig schade!
Woher willst ausgerechnet du wissen, wer hier etwas dazugelernt hat oder nicht, zumal du dich seinerzeit nicht einmal am Thema beteiligt hast? (Wenn ich nichts übersehen habe).
Davon abgesehen meine ich, dass das Thema an Aktualität nichts eingebüßt hat und nichts dagegen spricht, das Thema weiter zu diskutieren.
h.
Woher willst ausgerechnet du wissen, wer hier etwas dazugelernt hat oder nicht, zumal du dich seinerzeit nicht einmal am Thema beteiligt hast? (Wenn ich nichts übersehen habe).
Davon abgesehen meine ich, dass das Thema an Aktualität nichts eingebüßt hat und nichts dagegen spricht, das Thema weiter zu diskutieren.
h.
Keine will mich
29.10.2015 um 22:01Keine will michna, und weiter?
irgendwann kommts irgendwann
und willst dann ... du :ask:
Keine will mich
30.10.2015 um 13:40mal_schauen schrieb: Keine will michHat manchmal auch seine Vorteile. Man erspart sich auf Dauer möglicherweise eine Menge ärger :D