Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

21.02.2007 um 09:13
Wer weiß, vielleicht bringt es aus dieser Sichtweise ein paar gute Ideen ??

Glaub ich weniger, da midna dazu die innere Einstellung fehlt, hätte er diesewäre
dieses Thread hier überflüssig^^

melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 09:30
Nein, das denke ich nicht.

Sag doch mal wie du normalerweise die Typen von dirfern hältst??

Daraus kann man dann schon einiges schließen bzw. lernen wenn manz.b. bestimmte Sprüche von den Frauen an den Kopf geworfen bekommt. Da weiß man dannschon ob sich mehr Einsatz lohnt oder nicht :)

melden

Keine will mich

21.02.2007 um 09:37
@Disc

Oh Ha, ich glaub ich bin da sicher nicht die Norm, und prinzipiell kommtdas ja auf den Typ und die Situation an, daher gibt es darauf sicher keinePauschalantworten.
Warscheinlich habe ich auch mit 19 noch anders reagiert als mitnun schon über 30ig. Ich denke da wäre Blondinchen die bessere Ansprechpartnerin :)

*DahermaldieFrageweitergibt*

melden

Keine will mich

21.02.2007 um 09:49
Wie halte ich mir Kerle vom Hals?

Keine Ahnung. Wie gesagt, kommt auf dieSituation drauf an. Aber in der Regel denke ich, dass Typen merken, wenn du Interessehast und wann nicht. Finde ich zumindest.

Und wenn mich einer anlabert, dannmuss ich halt aus heiterem Himmel mal ganz schnell verschwinden *gg*

Es kommt jaauch drauf an, wie du angelabert wirst. Wenn ich dumm angelabert werd, dann kommt schonmal ein schiefer Blick und dann raffens die meisten auch, wenn nicht, dann verzieh ichmich einfach.

So leicht ist das

melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 09:58
Das kann doch nicht alles gewesen sein.

Los pack aus.. :)

melden

Keine will mich

21.02.2007 um 10:09
Was willst hörn? Dass ich ihm eine Knall oder ihn über meine Schulter zu Boden werf *gg*

Ich nehm das immer ganz gelassen. Wenn mich einer anbaggern will, soll ers tun.Ich lass ihn halt spüren, dass ich nicht wirklich Interesse hab

melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 10:16
Naja, es gibt ja noch die Frauen die sich den ganzen abend lang einen ausgeben lassen unddann irgendwann mal schnell verschwunden sind.

Oder solche aktion mit denTelefonnummern die dann falsch rausgegeben werden.

Anstelle mal gleich zu sagendas kein Interesse besteht. Man man..

melden

Keine will mich

21.02.2007 um 10:21
@Disc

Soll es geben, aber ist ja Gott sei dank nicht die Norm.

Allerdings kommen wir hier so wohl auch nicht weiter da wie ich aus den Posts vonmidna rausgelesen habe, er ja nicht real sucht sondern z.Z. wohl nur übers I-Net, allsowäre es durchaus interessant zu erfahren wie die Mädels es da mit den Baggerversuchen derMännerwelt und den darauf folgenden Abfuhren handhaben *vbg* ^^

melden

Keine will mich

21.02.2007 um 10:25
Bin eine geübte Baggerin übers Internet. Ich glaub, da kann ich mitreden *gg*

Wie schon erwähnt, meinen jetzigen Freund hab ich auch übers Internet kennengelernt:) D. h. also, klappen kann es allemal!

melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 10:31
Und wie wirste die Baggerer los übers Netz?

melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 10:32
@InsaneMenace
ich habe nicht nur frauen durchs internet kennengelehrnt. es waren auchviele andere im reallive

melden

Keine will mich

21.02.2007 um 10:35
@midna

Hmm, ich dachte wir sprechen hier grad über I-Net Bekanntschafften, habich da was überlesen? :)

melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 10:36
@InsaneMenace
kann sein das du was überlesen hast^^

melden

Keine will mich

21.02.2007 um 10:37
'Und wie wirste die Baggerer los übers Netz?'

da kann ich ja auch für antworten;es gibt bei jedem messenger sowas schönes wie eine 'ignorefunktion' ;)
oder einfachnicht mehr zurück schreiben :D
über's netz geht sowas doch sehr, sehr einfach

melden

Keine will mich

21.02.2007 um 10:38
midna, Du bist so feinfühlig, Du wirst 100pro darauf kommen, was vor dem Abbruch war.
Das fiel mir vorhin nochmal ein

melden

Keine will mich

21.02.2007 um 10:39
Baggerer in die Wüste schicken, lol

melden

Keine will mich

21.02.2007 um 10:44
da kann ich ja auch für antworten; es gibt bei jedem messenger sowas schönes wie eine'ignorefunktion'
oder einfach nicht mehr zurück schreiben
über's netz gehtsowas doch sehr, sehr einfach

Und das ist ja scheinbar genau das wasmidna dann passiert.

midna, Du bist so feinfühlig, Du wirst 100prodarauf kommen, was vor dem Abbruch war.
Das fiel mir vorhin nochmal ein

Dat is der springende Punkt, nur wenn ihm bisher noch nicht selber aufgefallen istwas zu dem Zeitpunkt war sollte er nun wie schon erwähnt mal extremer drauf achten.

melden

Keine will mich

21.02.2007 um 10:44
Ja, stimmt. Weg klicken, User ignorieren usw. Oder ganz direkt sagen, dass man keinInteresse hat.

Übers Netz ist das nicht so schwer

melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 10:49
also ich bin eher dafür das man oder frau :) die person direkt anspricht und sagt nein.als irgendwie zu ignorieren.

melden

Keine will mich

21.02.2007 um 10:52
Ja, genau! Wenn ich vorm Rechner sitzt und 20 Nachrichten auf einmal krieg. Dann schreibich jeden an, dass ich kein Interesse hab und dann will jeder wissen warum, dann schreibich wieder 20 Messages warum nicht und dann fängt mit 20 leut des Diskutieren an.

Ne, sorry, kein Bock drauf

melden