Geniale Witze ---> :D
4.845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.11.2022 um 12:19Der sucht bestimmt seinen Hut!
11.12.2022 um 19:51Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist.
Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder.
Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“
„Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“
Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“
Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder.
Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“
„Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“
Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“
10.01.2023 um 18:00die Ampelkoalition!
(genial wohl eher nicht - aber ein witz definitiv)
(genial wohl eher nicht - aber ein witz definitiv)
13.02.2023 um 23:16Geniale Witze ---> :D
14.02.2023 um 00:27@Walkingbird
Da hast du ja echt noch Glück gehabt. Es gab schon 30 Millionen Jahre älteres Salz, welches inzwischen seit 4 Jahren abgelaufen ist. 🤷🏻♂️
Original anzeigen (0,4 MB)
Da hast du ja echt noch Glück gehabt. Es gab schon 30 Millionen Jahre älteres Salz, welches inzwischen seit 4 Jahren abgelaufen ist. 🤷🏻♂️
Original anzeigen (0,4 MB)
26.02.2023 um 15:53Und noch eine:
26.02.2023 um 19:06Ist kein Witz aber in sich Witzig:
...mit Monica...
Nach Ansicht Öcalans steckten „die Juden“ hinter seiner Ergreifung. Der Mossad habe nach langer Vorbereitung mit Hillary Clinton und Monica Lewinsky zwei jüdischstämmige Agentinnen in das Weiße Haus platziert und den Skandal inszeniert. Clinton habe „um billig davonzukommen“ dann seine Ergreifung angeordnetQuelle:
...mit Monica...
26.02.2023 um 19:13@UnreaI
Das hieße ja, dass Clinton nur Präsident geworden wäre, um Öcalan zu schnappen. Ich glaube, der Herr überschätzt sich.
Das hieße ja, dass Clinton nur Präsident geworden wäre, um Öcalan zu schnappen. Ich glaube, der Herr überschätzt sich.
26.02.2023 um 21:16Geniale Witze ---> :D
26.02.2023 um 23:57Geniale Witze ---> :D
27.02.2023 um 12:56@Walkingbird
Erzähl du ma einen ;)
Apropopo:
Zu einem schönen Abend gehört ein schöner Mann. Hier bin ich
Kennt ihr den Unterschied zwischen Fips Asmussen und einem Politiker? Fips Asmussen weiß, dass er dummes Zeug redet
Erzähl du ma einen ;)
Apropopo:
Zu einem schönen Abend gehört ein schöner Mann. Hier bin ich
Kennt ihr den Unterschied zwischen Fips Asmussen und einem Politiker? Fips Asmussen weiß, dass er dummes Zeug redet
27.02.2023 um 14:17UnreaI schrieb:Kennt ihr den Unterschied zwischen Fips Asmussen und einem Politiker? Fips Asmussen weiß, dass er dummes Zeug redetWenn das das Kriterium zur Unterscheidung sein soll, dann gibt es aber gar keinen Unterschied. ;)