Lungenschmacht!
06.03.2009 um 10:11Ich hab erst mit 17 angefangen, erst aber wirklich nur recht wenig geraucht. Auf Parties mal mehr aber meist deutlich weniger als eine Packung pro Tag. So richtig viel ist es erst in den letzten 2 Jahren geworden, weswegen ich nun auch aufgehört habe.
Habe jede Kontrolle über den Konsum verloren und das ist einfach gefährlich.
Also bin ich sehr froh, dies nun beinahe hinter mir zu haben. Morgen ist Tag 7 und es wird täglich einfacher, nicht zu rauchen.
Die Fressattacken hab ich gut unter Kontrolle bekommen...es ist fast so als ob der Körper nach einer Ersatzbefriedigung schreit. Also trinke ich Wasser anstatt zu essen. Das bringt zwar nicht so ganz den gleichen Effekt, aber man gewöhnt sich daran.
Habe jede Kontrolle über den Konsum verloren und das ist einfach gefährlich.
Also bin ich sehr froh, dies nun beinahe hinter mir zu haben. Morgen ist Tag 7 und es wird täglich einfacher, nicht zu rauchen.
Die Fressattacken hab ich gut unter Kontrolle bekommen...es ist fast so als ob der Körper nach einer Ersatzbefriedigung schreit. Also trinke ich Wasser anstatt zu essen. Das bringt zwar nicht so ganz den gleichen Effekt, aber man gewöhnt sich daran.