Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.
1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.10.2009 um 10:13Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.
06.10.2009 um 10:14Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.
06.10.2009 um 10:15Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.
06.10.2009 um 13:47Wenn man bedenkt was man sich für das Geld alles leisten könnte..... Partnerschaften werden sowieso oft nur völlig überbewertet. Vor allem wenn man nur noch aus Gewohnheit mit jemandem zusammen ist.
06.10.2009 um 13:54Bei einem anständigen Menschen würde das schlechte Gewissen siegen.
06.10.2009 um 13:56Aber nur weil man das schlechte Gewissen einprogrammiert bekommen hat. Siehe die 10 Gebote.
06.10.2009 um 15:14Der PC-Experte weiss: Zum Programmieren gehören immer zwei.
Einer, der programmiert - und einer, der sich programmieren lässt.
Einer, der programmiert - und einer, der sich programmieren lässt.
06.10.2009 um 15:22@Doors
Wenn die von dir angesprochene Programmierung Teil der elterlichen Erziehung ist, wird es schwer sich dem zu entziehen.
@mr.dragon
Wenn die von dir angesprochene Programmierung Teil der elterlichen Erziehung ist, wird es schwer sich dem zu entziehen.
@mr.dragon
mr.dragon schrieb:Bei einem anständigen Menschen würde das schlechte Gewissen siegen.Wieso ist das Gewissen deiner Meinung nach schlecht?
06.10.2009 um 15:27@eyecatcher
Wer selbst Kinder erzieht oder erzogen hat, weiss sehr gut, dass Kinder nie so werden, wie man sie gern gehabt hätte. Glücklicherweise!
Wer selbst Kinder erzieht oder erzogen hat, weiss sehr gut, dass Kinder nie so werden, wie man sie gern gehabt hätte. Glücklicherweise!
06.10.2009 um 15:30@Doors
Bei mir hats mit dem Einpflanzen des Gewissens einwandfrei funktioniert... fast schon zu gut. Aber dafür würde ich auch die 1. Mio verschmähen ;)
Bei mir hats mit dem Einpflanzen des Gewissens einwandfrei funktioniert... fast schon zu gut. Aber dafür würde ich auch die 1. Mio verschmähen ;)
06.10.2009 um 15:32Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.
06.10.2009 um 15:36@Doors
Musste ja auch nicht, man erzieht sich ja hinterher auch in nem Gewissen Maß selbst oder wird geprägt durch i.welche Ereignisse, Erfahrungen etc. Da ist die Erziehung der Eltern je älter man wird ein immer geringerer werdender Teil der Erziehung. Trotzdem bin ich dankbar für die gute Erziehung, die ich als Kind bekommen habe.
Musste ja auch nicht, man erzieht sich ja hinterher auch in nem Gewissen Maß selbst oder wird geprägt durch i.welche Ereignisse, Erfahrungen etc. Da ist die Erziehung der Eltern je älter man wird ein immer geringerer werdender Teil der Erziehung. Trotzdem bin ich dankbar für die gute Erziehung, die ich als Kind bekommen habe.
06.10.2009 um 16:08zur umfrage : jeder hat seinen preis
alsoeine mill. na klar dan hab ich wenigsten auch was davon :D
80% der männer gehen eh fremd also was sollsbin dabei :D
alsoeine mill. na klar dan hab ich wenigsten auch was davon :D
80% der männer gehen eh fremd also was sollsbin dabei :D
06.10.2009 um 16:12@Dra2807
Dra2807 schrieb:zur umfrage : jeder hat seinen preisIch sehe das anders, denn ich z.B. habe keinen Preis ;)
06.10.2009 um 16:17@eyecatcher
ich bleib dabei die richtige summe und diemoralist dahin ,vieleicht kannst du dir esimmom. nicht vorstelen aber wenn der tag kommt und du die richtige summegeboten bekommst wirst du drüber nach denken
ich bleib dabei die richtige summe und diemoralist dahin ,vieleicht kannst du dir esimmom. nicht vorstelen aber wenn der tag kommt und du die richtige summegeboten bekommst wirst du drüber nach denken
06.10.2009 um 16:21@Dra2807
Ich bin weder käuflich noch bestechlich. Da mag die Summe so groß sein, wie sie will das ändert nichts daran ;)
Ich bin weder käuflich noch bestechlich. Da mag die Summe so groß sein, wie sie will das ändert nichts daran ;)
06.10.2009 um 16:25Klar würde ich darüber nachdenken, sowas muss ja auch bedacht, werden ;) aber am Ende würde ich trotzdem nein sagen...
06.10.2009 um 16:54Ab 50.000 € :).
Ähnliche Diskussionen