Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.
03.10.2009 um 13:18Liebe lässt sich nicht kaufen!
Sexuelle Dienstleistung schon. Der Preis spielt da keine Rolle!
Sexuelle Dienstleistung schon. Der Preis spielt da keine Rolle!
Realistin schrieb:Äh.........nein. Das hat aber mit Liebe auch gar nichts zu schaffen. Nur mit "ficken für Geld".Dann frag ich mich was das für eine Liebesbeziehung ist in der Sexualität nicht intimes und vertrauliches ist, sondern etwas das nach belieben verkauft werden kann ohne dass es jemanden stört.
Merlina schrieb:Manche Menschen töten für ein paar Euro. (überspitzt gesagt)Da muss man sich eben fragen was denn nun wichtiger ist, bzw. glücklicher, zufriedener macht.
Da kann mir doch keiner erzählen, dass er für eine Million nicht fremd gehen würde.
Diese Summe müsste man erstmal vor sich auf dem Tisch liegen haben.
Dann vielleicht noch zufälligerweise knapp bei Kasse sein.
Sehr schnell ist es dann vorbei, mit den guten Vorsätzen, mit Liebe und Vertrauen.
kayleigh schrieb:Wie sieht es denn mit den Männern aus, würden sie diese Angebot ablehnen oder annehmen?Ich würde für nen Haufen Geld einiges machen.
Merlina schrieb:Wenn jemand das Geld dringend braucht und noch dazu so eine Summe,...da hast du vollkommen recht - es ist ähnlich wie mit den silvestervorsätzen - dieses jahr höre ich bestimmt zu rauchen auf oder nehme zehn kilo ab. um mitternacht bist du noch felsenfest von deinem vorhaben überzeugt, doch wenn sich am morgen des nächsten tages die ersten entzugerscheinungen bemerkbar machen oder der magen knurrt, sieht die welt schon wieder anders aus... ;)
dann kann ich mir vorstellen, dass alle guten Vorsätze nicht mehr zählen.
yoink schrieb:Ich würde für nen Haufen Geld einiges machen....du bist wenigstens ehrlich xDDD