Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.
08.11.2007 um 08:12Ich warte immer noch auf Angebote - entweder für mich oder meine Frau. Wer möchte, darf sich auch ein Schaf aussuchen!
derAlte schrieb am 08.11.2007:Hi, hi, hi,..... und keiner sagt was zu meiner HartzIV Aussage! Sicher zu stark getroffen hier wie? Die STIMMT sogar und war KEIN Fake!....Na wenn man sonst keine Beachtung bekommt, muss man sich halt welche erwinseln. In meiner Güte antworte ich mal auf den Mumpitz!
derAlte schrieb am 07.11.2007:Wer für eine Millionen € nicht zugreift, der handelt im Hartz IV - Zeitalter ganz schön fahrlässig!... Wenn das die Agentur für Arbeit raus bekommt, dann gibt`s aber Sperre! Wo doch 10% der Deutschen über 3/2 des GESAMTEN Bruttoeinkommens Deutschlands verfügen.... . Lieber einmal K..... (übergeben) und die "Not" beenden, als mit falschem "Stolz" der Gesellschaft auf der Tasche liegen. Denn das ist meines Erachtes "moralischer" oder?.....?????????1.Hartz IV und BA, ist wie Äpfel und Birnen. Alleine die ersten zwei Zeilen reichen aus, um zu merken das bei dir nichts weiter kommen wird als heisse Luft.
derAlte schrieb am 08.11.2007:Das WAR KEIN WITZ! Ich wollte damit nur deutlich machen, DASS DIE AGENTUR FÜR ARBEIT TATSÄCHLICH VERLANGEN KANN, IN EINEM BORDELL ZU ARBEITEN! DAS IST NEUES, GELTENDES RECHT!!!DER ARTIKEL STAND SO IN DER ZEITUNG!!!Was natürlich auch wieder nur eine glatte Lüge von dir ist, § 36(1) Grundsätze der Vermittlung, ist es der BA untersagt zu vermitteln wenn die Vermittlung gegen die guten Sitten verstößt.
Ich distanziere mich hiermit AUSDRÜCKLICH!!! von diesem Vorgehen! Ich finde es eine SAUEREI sondergleichen! Was hier zur Debatte steht: lieber eine Million für`s "Fremdgehen" kassieren (freiwillig) oder lieber durch "Hartz IV" gezwungen werden für 1€ im "Haus der Freude" zu arbeiten..... .