Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.
23.09.2007 um 20:551 Million ist doch viel zu viel!
Da reicht doch meist schon viel weniger!;)
Da reicht doch meist schon viel weniger!;)
Nach dem Prinzip, machst dich aber trotzdessen auch für eine Eigentumswohnung käuflich. Du siehst hoffentlich ein das deine Argument - bis 5xxx.xxx ists eine Winsituation, aber weniger nicht, garnicht haltbar ist, weil deine Grundeinstellung ja eine andere ist.ich hab niemals hier von meiner grundeinstellung gesprochen.
ich könnte ihnen alles bieten! ihre traumausbildung, ihr traumauto, eine wohnung ohne schulden,...
Du widersprichst Dir selbst im Prinzip, und das habe ich da angemerkt. Dabei wollte ich dich nicht persöhnlich ertappen, das gilt sicher für ganz viele, und da stehst du bestimmt nicht alleine als potenzielle Prostituierte da. haha.
mehdi schrieb:Das herumgepoppe ist zu billig und zu einfach.na billig wärs in dem fall ja wohl nicht!^^
mchomer schrieb:Außerdem ist es, wie bereits erwähnt, Prostitution.im grunde prostituieren wir uns doch alle - jeden verdammten tag.
parvati schrieb:Legt die Mio auf den Tisch und dann schaun wir nochmal , wer von den "himmel sowas würd ich niemals tun" standhaft bleibt)));)