Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 22:30
Na es gibt da einen Unterschied...es ist quasi eine "Gothic-Romantik"


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 23:10
Romantic ist auch eine musikrichtung

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 23:49
Klar, im Grunde gibt es noch viel mehr Musik Richungen als die wo wir jetzt alle aufzählen, ist eben zu viel schichtig

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 09:08
... romantik... viele gothics sind romantisch... nur eben eine etwas andere romantik. wo wir wieder bei der individualität wären: jeder interpretiert doch romantik für sich selbst - ob das nun romantische stunden auf einem friedhof, einem wald oder einfach im dunkeln mit kerzenlicht ist - oder aber romantik im sinne von sandstränden mit sonnenunter- oder aufgang, romantisches abendessen usw. für jeden hat romantik eine etwas andere bedeutung. ich denke es hat auch noch viel mit der persönlichen einstellung und somit mit der individualität zu tun...


melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 15:22
Ja gerade die Zeit der Romantik ist eine große Inspirationsquelle gewesen ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 16:12
ja so ist es... nicht nur gewesen - sie ist es heute noch


melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 16:14
>Hehe das fehlen von Farben ist schwarz im Spektralsinne und Weiß sind alle >Farben des Spektrums des Lichtes aber wen man die schwarze Fläche nimmt ist >schwarz eine Mischung aus allen Farben

das mag alles richtig dein aber laut der farbenlehre sind schwarz und weiß halt keine farben (mal kurz klugsch....)

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 16:24
ich denke dass alle wissen dass schwarz und weiss keine farben sind...

kleine frage: wenn ich einen nachtschwarzen anzug anhabe - was für eine FARBE hat dann mein anzug? (ich weiss - ist ein blöder satz aber...)

die antwort ist: schwarz

was ist schwarz dann? im allgemeinen wird es als farbe bezeichnet obwohl es keine farbe ist - also lassen wir das ganze mit "schwarz und weiss sind keine farben, sondern nur die mischung aller farben"

(denn sonst wäre grün ja auch keine farbe, da grün ja durch das mischen von blau und gelb entsteht...)


melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 16:25
Hehe ja wir sind farblos antibunt hehe oder sind wir doch bunt und wissen es nicht ? Ich glaube wir sind verdammt farbenfroh ;)
Schwarz/weiß ist schön ...

Was denkt ihr eigentlich über Trends ?
Also ich würde mich mal als "out" bezeichnen und an mir gehen viele Trends vorbei ...


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 16:28
Angelus
Da hast du Recht denn schwarz und weiß sind alle Farben entweder des Spektrums oder der Reflektionsflächen derer aller Farben ;)

Wow uns Gothics aus einer physikalischen Sichtweise betrachten wow bald kommt die biologische *zwinker*

Aber was haltet ihr von Trends ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 16:29
trends im sinne von Gothic sind mir so ziemlich egal - trends im arbeitsalltag hingegen nehme ich automatisch wahr... aber mit schwarzen kleidern kann man ja eh nie falsch liegen...


melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 16:33
Hehe das kommt ganz drauf an wie also ich darf im Betrieb nicht so gruftimäßig rumlaufen aber du hast Recht schwarz ist zum Glück nicht verboten *aufatmer*



!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 16:36
... schwarze hose, schwarzes hemd, schwarze (manchmal rote) krawatte, schwarzer anzug, schwarze schuhe. was soll der chef dabei auszusetzen haben? die kleidung ist einwandfrei...


melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 16:39
Hehe ganz das Ava *zwinker und rüberschiel*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 16:40
hehe ja genau...

back to topic... und ich mach feierabend... c ya


melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 16:41
wobei zu erwähnen wäre das gothic nicht alleine aus schwarz und weiß besteht!
die krichenfarben sind mit von bedeutung:
rot, blau, grün, gelb und lila!
so sieht es nämlich aus....

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 16:42
nur die kombination macht es aus....

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 16:47
"kricherfarben" hehe oder Kirchenfarben ?

Ja Violett und weinrot gefällt mir ich denke ja das stimmt das gewisse Farbkombinationen schön sind aber annsich bin ich schlicht schwarz gekleidet .

Hmm aber zu bunt sollte es nicht sein auch wenn es jedem selbst überlassen ist .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 17:02
"kricherfarben" hehe oder Kirchenfarben ?


das eine schließt das andere nicht aus

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 17:05
>>die krichenfarben sind mit von bedeutung:
rot, blau, grün, gelb und lila!<<

Ich weiss wohl das es außer schwarz noch schick ist, grau,
lila und rot zu tragen...
und eher bordeux als knallrot.
Aber gelb und grün an einem Gothic???? Nie gesehen


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden