Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:37
Anhang: 4836401.jpg (53,4 KB)
Aber ich ffinde generell hat solche Schminke die einen düsterer erscheinen lässt etwas sehr interessantes und schönes finde ich ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:45
Ganz genial find ich auch die von Combichrist, auch wenn sie manchmal überzogen ist, ein bisschen weniger wäre besser, aber ansich finde ich die von ihm einfach genial

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:50
Anhang: model150-08.jpg (256, KB)
Hehe der Totenschädel is lustig von Combi ;) Aber ich mag es etwas denzenter so schön verträumt ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:51
Anhang: 2connypr.jpg (176, KB)
Hmm oder so

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:53
Hmmm bei dem ersten Bild kommen die Lippen ein wenig stark rüber, sollten vielleicht weniger dick mit dem Lippenstift rumspielen ;)

Das zweite find ich schon cooler, nur die Augen Partie ist ein wenig ausschweifend, aber liegt noch im Bereich "schön", zumindest für meinen Geschmack

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:56
Anhang: light.jpg (50,1 KB)
Hmm ach ich bin immer hin und weg ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:56
Hustl Schwul Hustl!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:59
Anhang: dark_flower.jpg (246, KB)
Ja Dawn es gibt so unterschiedliche Arten gerade das mag ich so sehr daran ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:02
Schrecklich sry aber da wird mir arg schlecht :(
Das sind keine Frauen mehr das sind schlecht frisierte Gesichtsdöner

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:02
Anhang: uh19571,1133296937,Dirk_Natter.jpg (281, KB)
Nein bin ich nicht aber na ja ein bisschen bi schadet nie ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:03
Anhang: gross_beauty.jpg (64,1 KB)
oder auch mal ganz anders...
böse!

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:03
CaptainTripz
Wenn du meinst ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:05
Anhang: uh19571,1133283818,Freaky.jpg (148, KB)
xpq101
Autsch ^^

Na ja ich meine jede Szene hat ihre visuelle Note duch die man einen Wiedererkennungswert hat und ohne das fände ich das langwweilig und monoton ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:07
Jo Freak triffts!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:08
Ganz dickes Sorry, aber für solche Exemplare gäb's bei mir nichtmal Cybersex. Höchstens mit verschlüsselter Verbindung. hrhr

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:12
Wir sind alle Freaks ;)
Gerade das zeichnet unsere Individualität aus der eine is so der andere so doch alle sind wir im Grunde mit etwas verbunden was uns gefällt ich mag eben die Menschen die sich als Gothic geben und andere mögen sich als Punk oder Skin oder auch ganz anders geben aber normalos finde ich persönlich ekelhaft und sterrbens langweilig aber eins mancht mir Hoffnung die Tatsache das es nix normales gibt ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:13
Sorry aber ein Pott voller Nachtschattengewächse hat keine Individualität, selbst wenn es sich jedes der Pflänzchen imens einbildet. Verstehste?

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:17
Normal = Langweilig

anders kann ich es nicht sagen. Und wenn einer sagt dass bei nem Gothic - Treffen keine individualität vorhanden ist, dann muss er sich mal gedanken machen ob bei einem anderen treffen dies der fall ist ==> ist es nämlich genauso wenig! (oder eben genauso individuell)


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:17
Oh man sein nicht so destruktiv ... Es ist Induvidualität auch du bist ein Individuum ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:22
Aber Uni das ist blöd sowas zu behaupten echt sorry aber denn bist d auch kein Individuum ... Aber wir alle sind tiel einer Gemeinschaft aber heißt das das man nicht mehr siene Individualität behält ? Ich denke wir behalten sie !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden