Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 17:44
Bis auf gelb und grün, hab auch ich nichts auszusetzen, gelb und grün sind einfach zu knallige Farben, wo einfach nicht in das Konzept rein passen.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 17:46
Naja aber das wär ja auch nix geworden, mim Westerwelle und am Fischer!


Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 17:50
Anhang: Distant_Sanity_by_kayleigh.jpg (302, KB)
Hehe die EBMler und Industrialfreaks sehe ich häufiger knallbunt mit schwarz zusammen . Aber ich mag ehr das sanfte durch und durch düstere ich finde es sehr schön etwas edeler zu kleiden ... Aber für Bund gibt es auch Beispiele ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 17:53
Hat die da Müllsäcke an den Füssen!
Da hät ich nämlich ne gute Quelle, wenn man die gewinnbringend verkaufen kann!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 17:54
Aber schwarz und dunkelrot is finde ich schöner und ganz wunderbar finde ich schwarz violett ....

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 17:59
Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber so wie es Crawler beschrieben hat, gefällt es mir auch noch am besten, violett/lila und schwarz

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 18:05
Anhang: wgt91.jpg (71,5 KB)
Hehe oder auch einfach nur schwarz *träum* danke Dawn ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 18:13
Anhang: besucher-wgt-2005-234.jpg (56,6 KB)
Also man sagt zwar die visuelle Note sei nich so wichtig für eine Szene ich fnde aber schon irgendwie ich finde es immer wieder angenehm welche zu sehen die sich gerne so kleiden und sich in schwarz geben ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 18:18
Also rein vom visuellen her, gefällt mir das zweite Bild besser, auch wenn ich solche Kreuzanhänger nicht mag

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 18:21
Holla :)
Es soll ja Leute geben die brauchen als Goth keine weisse Schminke oder
Puder die sind von natur aus so blass....
ich finde das manchmal faszinierend weil ich es nie hinbekommen
würde so blass zu sein.

Zum Thema bunt nochmal....
jetzt wo es gesagt wurde, stimmt.....
ich kenne auch vom feiern her einige (vorallem Mädels)
die schwarz mit bunt kombinieren, häufig auch schwarz und pink.
Oft haben die auch bunte Strümpfe oder Strumpghosen an,
möglichst noch geringelt.

Und auch recht auffällig, sind T-shirts und Haarspangen von
Tim Burtons Figuren aus dem Film Nightmare before Christmas.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 18:24
Anhang: eleganz.jpg (171, KB)
Hmm ich weiß nich mir gefällt das Kreuz es ist das einzige Symbol auf der Erde was Schrecken mit Hoffnung verbindet auch wenn man nich gläubig ist kann man dies Symbol als Hoffnung in einer schrecklichen Welt sehen .
Jesus ist gestorben am Kreuz und (nach gläubigen) erlöst worden wir teilen oft diese Eigenschaft Gothic ist was wunderschönes aber viele haben Schrecken erlebt oder leiden aber schwarz gibt Hoffnung und man kann sich wohl fühlen jedenfalls tue ich dies also das Kreuz wurde zwar oft misbraucht aber ich erkenne gutes in diesem Zeichen auch wenn es Schrecken bedeutet ...



!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 18:26
Hehe Joy ich bin auch sehr hellhäutig ... Na ja aber es ist echt komisch weiße Schminke mag ich nicht so ich mag es auch lieber natürlich auch wenn ich etwas lichtempfindlich bin ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 18:32
Aber sollte das Kreuz umgedreht sein kann es Schmerz bedeuten und Hass aber es kann auch bedeuten das es Wut auf die Schrecken der Kirche war die Goten waren ja die etwas andere Kirche die ungern die Iquisition unterstützten ja die Kirche hat viel zu viel Schrecken bedeutet und das Kreuz wurde misbraucht genauso wie das Hackenkreuz aber es ist kein Zeichen des Schreckens wenn man es nicht fundamental trägt und selbst misbraucht ...

Aber Das ist ein anderes Thema Gothic ist eine religiös/politisch sich abgrenzende Gemeinschaft und genau das mag ich an unserer dunklen Familie wir zeigen gern den Stinkefinger der Religion und Politik denn wir haben unsere Gründe denoch wollen wir auch für die Gesellschaft leben ud wollen nicht zerstörren so wie viele andere Menschen ....

Aber ich würde gern bei visuellen Fragen weitermachen wenn ihr wollt ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 18:35
Gerne, welche visuellen Fragen hast du denn ??

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 18:41
Hmm ich würde mich gerne auch etwas weiblicher kleiden hmm Stulpen für Hände und Arme und so aber na ja halt nur dezent ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 18:44
nimm doch so lange Handschuhe aus Satin, würde dir bestimmt gut stehen, hab damit schon viele gesehen, auch berühmte Persönlichkeiten wie Hocico aber auch andere, trag selbst ab und an welche, aber auch aus Netz oder Spitze, sollte jedoch auch zum übrigen Outfit passen, ein pulli oder ein etwas unpassendes Shirt dürften da vielleicht die Faust aufs Auge sein, eher ein enges Shirt oder Tanktop, sieht finde ich daran klasse aus, ist aber jedem selbst überlassen, ich ziehe dazu meistens ein Top an, oder eben ein enges Shirt

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 18:48
Was gut kommt als I-Tüpferl sind ellenbogenlange Satinstulpen (sieht aber auch in schwarzem leder gut aus !) mit Fingerschalufe zum schnüren...mann ich sollt mal irgendwann wieder meine Nähmaschinen aus der Versenkung holen so kleine Basics sind nämlich auch schnell selbst gemacht...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 19:01
Wenn du jedoch Stulpen nimmst, nimm wenn möglich keine aus Strick, die wirken an dünnen Armen eher drückend, da würde ich eher dünneren Stoff nehmen ( Satin, Samt ) oder ähnliche Stoffe

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 19:06
Hehe ja kann ich mir vorstellen ... Hmm ich finde sowas sehr hübsch irgendwie aber mein innerer Schweinehund is stark ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 19:10
Anhang: Zeitvergessen_in_der_Hoelle.jpg (438, KB)
Hm aber ich mag Leder nicht und was gar nicht geht bei mir ist Lack nein ich mag Samt und Stoff schönen sanften schwarzen Stoff ...

Aber mal was anderes was haltet ihr von der Kunst im Gothic also diese künstlerischen Werke ? Obwohl ich manche Gothics selbst als ein wunderschönes Kustwerk sehe ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden