Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

30.12.2005 um 11:25
Na ja natürlich ist das nicht zwangsläufig so .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

30.12.2005 um 11:41
ist nicht so, stimmt. aber recht oft. man will sich doch mit der musik identifizieren können. schwarz---> "aha! diese person hört kein hiphop oder sonstiges" klar, muss nicht immer sein! aber ich bin schon recht stolz nicht als hopper bezeichnet zu werden, wenn ich ich meiner schwarzen gewandung rumrenne;) klingt etwas feindlich gegenüber der anderen musikszene, aber wir müssen ja schließlich auch etwas stolz tragen

look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

30.12.2005 um 15:29
komacopy

Trip Hop ist NICHTS für mich, Ambient ist hin und wieder ganz nett ;-)

Das schlimmste für mich ist Black & RMB!!! Das geht garnicht!
Da schlafen mir immer die Füsse ein und mich überkommt so ein Gefühl von langerweile. Um es kurz zu machen, ich hasse Balck & RMB!


...zum glück muss das ja jeder selber wissen...


XPQ101

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

31.12.2005 um 01:45
Tiefschwarz ? Ich bin es und hassse Weihnachten und Silvester ! Scheiß man ich hasse langsam alles !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

31.12.2005 um 01:45
Ich bin tiefschwarz ! Mit blaßer Haut !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

31.12.2005 um 01:46
Ich liebe die Haut Farbe Weiß aber mir is es egal auch braun und so tut es Mensch is Mensch !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

31.12.2005 um 01:47
Bin Hacke nich wundern ;) Rot weiß schwarz ich mag die Farben auch wenn es klischeehaft ist *heul*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

01.01.2006 um 02:58
crawler du spammer!!!!!!!!!!!!!!1 yp ,an saw soll wsas

________________________
Winkekatze!



melden

Gothic-Kultur

01.01.2006 um 03:43
Du sein auch Spamer dennoch alles alles Gute für die nächste Runde um die Sonne !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

01.01.2006 um 11:47
*heul* schwarz und lila und dunkelgrün [?]

filth
schwarz---> "aha! diese person hört kein hiphop oder sonstiges" klar, muss nicht immer sein!

Die pussy cat dolls sind schon heiß egal wie dunkel meine Klamotten sind *mühihihi*

________________________
Winkekatze!



melden

Gothic-Kultur

01.01.2006 um 14:59
Tja deine Meinung ;) frohes neues euch ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

01.01.2006 um 18:46
ich habe mich jetzt mitn paar goths angefreundet,und jetzt bin ich tolleranter.
Den das was garnicht tolleriert werden darf is visual key! pfui! wer steht auf sowas?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

01.01.2006 um 18:57
Man sollte Leute nicht nach ihrem Musikgeschmack beurteilen, jeder hat das Recht das zu hören was er will.
Warum sollte man Leute die Musik hören die einem nicht gefällt ausgrenzen?
Viele von meinen Freunden hören auch techno und ich habe trotzdem noch was mit ihnen zu tun.

Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!


melden

Gothic-Kultur

01.01.2006 um 18:58
Na ja solange das nicht übertrieben wird find ichs inordnung aber danke das du wieder versuchst tolleranter zu sein das find ich richtig gut von dir ;)
Wir können noch so unterschiedlich sein aber das wichtigste ist Freundschaft und brüderlichkeit egal aus welcher Lebensphilosphie man stammt .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

01.01.2006 um 20:35
ich hab ja nichts gegen gegen die musik visual key,aber gegen das äussere dieser leute..... pfui! wer so rumrennt kann nur scheisse sein!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gothic-Kultur

01.01.2006 um 21:14
Ach quatsch wer es sich traut so rum zu rennen dem geb ich nur Respekt es ist schön wenn es welche gibt die ihre Individualität zeigen sei einfach *schulternzucks* drüber das ist das Beste auch ich seh manchmal wie ein untoter aus *g* na ja ich find die Kleidung zwar auch manchmal etwas kitschick aber annsich gefällt es mir schon . Aber die klassische Art hat mir auch besser gefallen ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

01.01.2006 um 21:23
Taylor,wtf is visual key ?
Is das..so vom äusseren,sowas wie dieser Miyavi?

________________________
Winkekatze!



melden

Gothic-Kultur

01.01.2006 um 21:33
ich hab ja nichts gegen gegen die musik visual key,aber gegen das äussere dieser leute..... pfui! wer so rumrennt kann nur scheisse sein!

Gegen die Musik hab ich auch nichts, aber das Äußere ist einfach nur lächerlich.
Ist doch DUMM sich so selber von anderen auszugrenzen und so widerliche Kleidung anzuziehen. Einige Schminken sich auch noch Leichenblaß ..pfui...

VIELE von denen ... wollen nur Aufmerksamkeit erregen und deutlich machen , dass sie anders sind! Das ist genauso wie totale Anpassung, total verkehrt!!!

bye
Reallity


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

01.01.2006 um 21:38
geh bitte chillts euch deren kampf gegen die norm der gesellschaft ist doch bewundernswert^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Gothic-Kultur

01.01.2006 um 21:43
die Leute sind mutig aber dumm!
Ich glaube Selbstbewusstsein haben die meisten nicht wirklich.

Außerdem tun die viele andere eklige Dinge. Gucken hauptsächlich brutale Videos ... gehen auf Friedhöfem rum... bespritzen sich mit Blut und so.

Ne, danke--- mit einem solchen Pack kann ich nichts anfangen. Da bin ich zu normal zu...


melden