Das Allmy EM 2024 Studio mit Tippspiel
30.05.2024 um 10:12Fellatix schrieb:ohne hansi fuck wird das nix!1!!11!Als dich das gehört hab, bin ich fast an einem Lachkrampf gestorben - schön, auch in diesen Zeiten mal kräftig lachen zu können Oo :D
Fellatix schrieb:ohne hansi fuck wird das nix!1!!11!Als dich das gehört hab, bin ich fast an einem Lachkrampf gestorben - schön, auch in diesen Zeiten mal kräftig lachen zu können Oo :D
Simplizissimus schrieb:jedenfalls kann man nun hoffentlich die Spiele schauen. ohne sich ständig mit der Hand auf die Stirn zu schlagen.... die letzten Jahre waren wirklich hart :|
Simplizissimus schrieb:8 (!!!) beschissene Jahr :|Wir haben es uns so langsam mal wieder verdient das die Welt sich nicht über uns kaputt lacht :'D
Ayashi schrieb:Also ich habe ja diesmal den Optimismus gefressen. Ich glaube die schaffen es über die Vorrunde. :troll:Also die letzten zwei Testspiele gegen Frankreich und Niederlande waren durchaus ansehnlich und ein gewaltiger Schritt nach vorne. Unser Kader ist auch sehr solide aufgestellt. Könnte was werden dieses Jahr. Titel glaube ich nicht aber Viertelfinale eventuell Halbfinale ist drin.
Mightyspider schrieb:Macht ihr auch mit beim Tippspiel?Ich weiß doch nicht mal, wer alles dabei ist 😭
EnyaVanBran schrieb:Ich weiß doch nicht mal, wer alles dabei istAch ist doch egal. Lade dir die KickTipp App runter, anmelden (brauchst nur Email und Passwort sonst nix), im zweiten Post auf den Link klicken und mitspielen. Just for Fun. Geht um den Spaß. Und meistens gewinnen eh die die keine Ahnung haben. Schon sooft erlebt.
EnyaVanBran schrieb:Keine App :melden: aber mitraten kann ich ja :DKannst auch üner die KickTipp Website wenn du keine App willst.
Mightyspider schrieb:Macht ihr auch mit beim Tippspiel?Klar 👍🏻
univerzal schrieb:da Fuckhansi, super :'''Dund du auch
Ayashi schrieb:Ich möchte sehen wie es um deinen Fussball Sachverstand außerhalb des FCB bestellt istIch bin auch FCB Fan. Also ich hab ja oben schon geschrieben was ich denke. Als Gastgeber und wenn man die Leistung aus den letzten zwei Spielen so halten kann dürfte eine Platzierung unter den letzten vier drin sein. Letzten acht ist realistisch.