Welche Automarke fahren die dümmsten Autofahrer?
11.02.2024 um 14:43die dümmsten fahren natürlich die kisten mit dem höchsten verbrauch und klügsten laufen oder fahren rad, wegen der fitness und so. :P
krungt schrieb:Der Kluge fährt SKODA! 😎Mit 99 liegen die dann im Schnitt aber immer noch, wenn auch wenig, unter dem Durchschnitts-IQ.
Der Intelligenzquotient – kurz IQ – ist eine Maßzahl dafür, wie die Intelligenz einer Person im Verhältnis zu einer Gruppe, die für diese Person repräsentativ ist, beschrieben werden kann. Beim IQ wird der Mittelwert dieser Bezugsgruppe immer auf 100 festgelegt; der durchschnittliche IQ ist deshalb ein IQ von 100.https://www.fachportal-hochbegabung.de/fragen/was-ist-eigentlich-der-iq/
Heide_witzka schrieb:Mit 99 liegen die dann im Schnitt aber immer noch, wenn auch wenig, unter dem Durchschnitts-IQ.Und die "Stromerfahrer" schneiden noch schlechter ab! 🤣
Heide_witzka schrieb:Mit 99 liegen die dann im Schnitt aber immer noch, wenn auch wenig, unter dem Durchschnitts-IQ.Was müssen da die Dümmsten für Werte haben; und wer gibt ihnen überhaupt den Lappen?^^
krungt schrieb:Und die "Stromerfahrer" schneiden noch schlechter ab! 🤣Hab auch lang überlegt, mir nen Stromer anzuschaffen, aber so richtig klug erscheint mir das momentan auch nicht
nasenstüber schrieb:Hab auch lang überlegt, mir nen Stromer anzuschaffen, aber so richtig klug erscheint mir das momentan auch nichtDann ist der IQ zu hoch, würden manche behaupten? 😂🤣
krungt schrieb:Das eine schlösse das andere ja nicht aus? 😂Du bist ein Mann von salomonischer Weisheit. Fährst bestimmt Bus und Bahn in der Innenstadt; und außerhalb Rolls-Royce^^
nasenstüber schrieb:Fährst bestimmt Bus und Bahn in der Innenstadt; und außerhalb Rolls-Royce^ÖPNV meide ich wie der Teufel das Weihwasser.