Warum werden Frauen immer schlauer?
19.07.2012 um 15:14empty77 schrieb:@mothwoman der thread ist ernst zu nehmen, loriot wer is das, diese transe lorielle london??ich brech ins Essen,ey :D
empty77 schrieb:@mothwoman der thread ist ernst zu nehmen, loriot wer is das, diese transe lorielle london??ich brech ins Essen,ey :D
empty77 schrieb:also ich als hyperactiver adhs und so flizzer, kann ich nur sagen das ich ein iq von 127 hab. aber ich mich nicht wirklich um bestümmte dinge in der schule interessiert und gekümmert habe, weil ich schnell die konzentration verliere und dinge nicht zuende bringe, aber das ADHS begabte, talentierte und oft sehr inteligente menschen hervorbringt, bin ich stolz einer von ihnen zu sein :P@empty77
ausserdem bin ich ein linkshänder, die auch meistens sehr kreativ sind, also ich fühl mich wohl in meinr welt...
Rattensohn schrieb: Was bringen dir 1000 PS Motorleistung in einem VW Polo, mit Standardfahrwerk/-bereifung?Aber 1000 PS, in der Düse, kann man ziemlich tief fliegen. ;) :D
Gar nichts, denn du kriegst die PS niemals auf die Straße.
empty77 schrieb:ich heisse michael..bin am 11 september geboren und sehe mich als erzengel michael der sein grossen auftritt hat am ende der zeit, wenn amagedon den zeitgeist bestimt, tauch ich auf und besiege den teufel......ich dachte, DAS wäre Deine Berufung, Erzengel Michael?
empty77 schrieb:ich heisse michael..bin am 11 september geboren und sehe mich als erzengel michael der sein grossen auftritt hat am ende der zeit, wenn amagedon den zeitgeist bestimt, tauch ich auf und besiege den teufel......@nataS
empty [abbr.: mt] - der Leercontainer