🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen
02.05.2022 um 19:11Hailey25 schrieb:Gute Idee :Y: Hauptsache es meldet sich niemand, der uns seine Leichen im Keller zeigt*meine Anmeldung vorsichtig zurück zieh* :|
Hm
Hailey25 schrieb:Gute Idee :Y: Hauptsache es meldet sich niemand, der uns seine Leichen im Keller zeigt*meine Anmeldung vorsichtig zurück zieh* :|
Hailey25 schrieb:Danach kommt dann: Das große Kotzen. Erratet, was die User gegessen haben :{:lolcry:
Photographer73 schrieb:Schreibwettbewerb (Gedichte/Kurzgeschichten)Auch ne gute Idee :Y:
Hailey25 schrieb:Zusammenfassung@Hailey25
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich bin um es mal höflich auszudrücken Not Mauser, das mein vorgeschlagenes Sackhüpfen in dieser Zusammenfassung keine Erwähnung findetNun ja, Sackhüpfen findet hier eher statt, wenn eine Miss ankündigt, sich demnächst im Bikini zu zeigen :D
Plumps schrieb:Karaoke (aufnehmen, hochladen, abstimmen lassen), gibts bestimmt'n paar MutigeDachte ich auch, aber der Thread hier hat auch keinen interessiert. Und da musste nicht mal der eigene Gesang hochgeladen werden :D
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich bin um es mal höflich auszudrücken Not Mauser,@Dr.Edelfrosch
Luminita schrieb:Ich möchte schon Jahre lang das schönste Allmy Profil küren (also schönste Gestaltung). Hat sich aber nie ergeben.Find ich auch gut. Hab schon echt tolle Profile hier gesehen und da steckt auch viel Arbeit dahinter.
xsaibotx schrieb:Weil meins das schönste ist :melden:Joah, schön schwarz und nackt :D
Hailey25 schrieb:schön schwarz und nacktdu rassistischer Nudist du :troll:
itfc schrieb:du rassistischer Nudist du :troll::| Da steh ich auch drauf 🤤
Luminita schrieb:Ich möchte schon Jahre lang das schönste Allmy Profil kürenWer Bock hat, das mit mir zu organisieren, hit me up! :)