🏃🏽♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.02.2022 um 21:26🏃🏽♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
21.02.2022 um 21:26Schnauzbiber schrieb:Da gibt es keine Verlierer :Y:blablabla, nach Platz 1 gibt es nur noch Versager :troll:
21.02.2022 um 21:26KFB schrieb:Ihr zwei habt das ja klasse organisiertDanke :)
KFB schrieb:In welcher Höhe ist denn der Betrag des Gutscheins?Sag ich nicht :D
Mila_ schrieb:Och man, ich dachte ich bin aufm letzten Platz ☹️Shit, ich hab schon wieder 10.000 bei dir vergessen. Du hast 63.458. Ändert aber nix an deinem tollen Platz 10 😘
21.02.2022 um 21:27🏃🏽♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
21.02.2022 um 21:30Hailey25 schrieb:habe ich ihn jetzt bequatscht, es doch öffentlich zu sagenJa, und das kann Teufelchen echt gut :D
Ich finde es so krass was ihr alle hier geleistet habt, dass ich Biber und Teufelchen versprochen habe den durch viel Schweiß und Schmerz erzielten Spendenerlös aller Teilnehmern zu verdoppeln, als Dankeschön und Anerkennung eurer Leistung, die wie ich finde, nicht nur mit Muskelkater belohnt werden sollte.
@Schnauzbiber und @Hailey25, inzwischen habe ich mich entschieden nicht 340€ zu Spenden, sondern den Betrag auf 500€ aufzurunden, damit möchte ich meine Anmerkung euch beiden gegenüber zum Ausdruck bringen. Es ist nämlich alles andere als selbstverständlich eine so geile Aktion auf die Beine zu stellen und durchzuführen, die ja auch viel Zeit in Anspruch nimmt.
@Streuselchen, herzlich Glückwunsch, du bist eine echte Kampfsau - ich hoffe nie vor dir weglaufen zu müssen, ich wäre wohl ohne jede Chance :D
@univerzal und @Bruderchorge, ihr Kollegenschweine habt mich richtig Geld gekostet - also wundert euch nicht, wenn eure Accounts morgen nicht mehr existieren :P:
@der_wicht, ich möchte nicht wissen wie dein Keks im Arsch jetzt aussieht. Wenn du einen neuen Keks brauchst, ich kenne da eine sehr gute Quelle, man munkelt es handelt sich um die besten Kekse der Welt :Y:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.02.2022 um 21:39@pluss
Ich sitz hier mit bebenden Knochen und und Kullertränen in den Augen.
Vielen Dank, das du unsere Aktion so großartig supportest .
Du bist einfach die Kirsche auf der Sahnehaube.
Der extra Käse auf der Pizza.
Du bist der Fuchsschwanz am Opel Manta :D
Ich sitz hier mit bebenden Knochen und und Kullertränen in den Augen.
Vielen Dank, das du unsere Aktion so großartig supportest .
Du bist einfach die Kirsche auf der Sahnehaube.
Der extra Käse auf der Pizza.
Du bist der Fuchsschwanz am Opel Manta :D
21.02.2022 um 21:42🏃🏽♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
21.02.2022 um 21:43pluss schrieb:Ja, und das kann Teufelchen echt gut :D😏
pluss schrieb:inzwischen habe ich mich entschieden nicht 340€ zu Spenden, sondern den Betrag auf 500€ aufzurunden, damit möchte ich meine Anmerkung euch beiden gegenüber zum Ausdruck bringen.Ach du heilige Scheiße 😯 Das ist echt der Wahnsinn. Weiß gar nicht was ich sagen soll und das ist selten 😂
Danke schön, da hat sich der Muskelkater erst recht gelohnt 🤗
Biber und ich hatten aufgerundet auf 340€, weil wir Monks sind.
Spendensumme ist dann 840€ 🥳🍻
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.02.2022 um 21:46@pluss
Alle Achtung! Ein großartiger Zug von Dir :Y:
Ist ein Schoko-Krümelkeks. Also alles wie immer. Vielleicht ein wenig verschwitzter als sonst :troll:
Alle Achtung! Ein großartiger Zug von Dir :Y:
Ist ein Schoko-Krümelkeks. Also alles wie immer. Vielleicht ein wenig verschwitzter als sonst :troll:
21.02.2022 um 21:47pluss schrieb:@Streuselchen, herzlich Glückwunsch, du bist eine echte Kampfsau - ich hoffe nie vor dir weglaufen zu müssen, ich wäre wohl ohne jede ChanceDanke :D 💐
Machste nächstes Jahr einfach mit und bist in meinem Team, dann musste nicht weglaufen :troll:
Hailey25 schrieb:Spendensumme ist dann 840€Was für eine krasse Summe. Mega 🙏🙏
21.02.2022 um 21:50Hailey25 schrieb:Weiß gar nicht was ich sagen sollOch, ich wüsste da schon etwas: Allmys miese Spelunke (Seite 56627) (Beitrag von pluss)
Zehn würden mir schon reichen, muss auch nichts Sinnvolles drinstehen :P: :D
der_wicht schrieb:Vielleicht ein wenig verschwitzter als sonstAlso noch genießbar ;)
Streuselchen schrieb:Machste nächstes Jahr einfach mit und bist in meinem Team, dann musste nicht weglaufenOk, versprochen :Y:
21.02.2022 um 21:52🏃🏽♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
21.02.2022 um 21:54Streuselchen schrieb:Ich nagel dich drauf fest! :DFür gewöhnlich halte ich meine Versprechen auch ohne Nägel, wer weiß wo du die reinschlagen würdest :troll:
21.02.2022 um 21:54pluss schrieb:Och, ich wüsste da schon etwas: Allmys miese Spelunke (Seite 56627) (Beitrag von pluss)Deswegen musste ich dich so überreden Oo Die Pn's heute zählen nicht! :D
Zehn würden mir schon reichen, muss auch nichts Sinnvolles drinstehen :P:
21.02.2022 um 21:56pluss schrieb:Für gewöhnlich halte ich meine versprechen auch ohne Nägel, wer weiß wo du die reinschlagen würdest :troll:Wenn du doch ins gegnerische Team gehst > in deine Füße :'D :D
21.02.2022 um 21:56@pluss
Ja Wahnsinn! Das ist eine sensationelle Aktion und Vielen Dank auch dir!!!
Das lässt einen echt sprachlos zurück 🍻
Ja Wahnsinn! Das ist eine sensationelle Aktion und Vielen Dank auch dir!!!
Das lässt einen echt sprachlos zurück 🍻