Hailey25 schrieb:habe ich ihn jetzt bequatscht, es doch öffentlich zu sagen
Ja, und das kann Teufelchen echt gut
:DIch finde es so krass was ihr alle hier geleistet habt, dass ich Biber und Teufelchen versprochen habe den durch viel Schweiß und Schmerz erzielten Spendenerlös aller Teilnehmern zu verdoppeln, als Dankeschön und Anerkennung eurer Leistung, die wie ich finde, nicht nur mit Muskelkater belohnt werden sollte.
@Schnauzbiber und
@Hailey25, inzwischen habe ich mich entschieden nicht 340€ zu Spenden, sondern den Betrag auf 500€ aufzurunden, damit möchte ich meine Anmerkung euch beiden gegenüber zum Ausdruck bringen. Es ist nämlich alles andere als selbstverständlich eine so geile Aktion auf die Beine zu stellen und durchzuführen, die ja auch viel Zeit in Anspruch nimmt.
@Streuselchen, herzlich Glückwunsch, du bist eine echte Kampfsau - ich hoffe nie vor dir weglaufen zu müssen, ich wäre wohl ohne jede Chance
:D@univerzal und
@Bruderchorge, ihr Kollegenschweine habt mich richtig Geld gekostet - also wundert euch nicht, wenn eure Accounts morgen nicht mehr existieren
:P:@der_wicht, ich möchte nicht wissen wie dein Keks im Arsch jetzt aussieht. Wenn du einen neuen Keks brauchst, ich kenne da eine sehr gute Quelle, man munkelt es handelt sich um die besten Kekse der Welt
:Y: