🏃🏽♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
18.02.2022 um 11:08LartinMuther schrieb:Das ist aber nur was für die ganz harten ;)Da freuen sich die Nachbarn die unter dir wohnen 👍
LartinMuther schrieb:Das ist aber nur was für die ganz harten ;)Da freuen sich die Nachbarn die unter dir wohnen 👍
LartinMuther schrieb:Seilspringen könnte auch funzen :)Hampelmänner funktionieren auch super :D
Das ist aber nur was für die ganz harten
Hailey25 schrieb:? Kein uff mit Blick auf den TrackerGlücklicherweise nicht. Der bekommt heute gut Futter 🤣
Streuselchen schrieb:Wir könnten sonst meine Mutter noch anmelden. Die läuft mit 68 Jahren fast 20.000 Schritte jeden Tag, bei Wind und Wetter.Darf ich das als Werbung nutzen? :D
Streuselchen schrieb:Aber... Ihr müsstest dann meine Identität verschleiern :'DSpoilerDafür haben wir deinen Döner-Unfall glaub ich zu oft erwähnt :lolcry:
MiaJinn schrieb:in der Bude ist ja Langweilig ( hab aber auch schon an ein Laufband gedacht) ^^Klar, wenn du ein Laufband zur Verfügung hast, dann nur zu :Y: Ich räum grad die Bude um, um mehr Lauffläche zu haben, wenn der Hund pennt :palm:
Mila_ schrieb:Vielleicht sollte ich einen Großpack Pampers besorgen und einfach liegen bleiben 🤔🥰Schaffste eh nicht, du fleißiger Zwerg 😘
LartinMuther schrieb:Seilspringen könnte auch funzen :)Oh Gott, das würde ich nicht überleben :D Bin da mehr Weichei :|
Das ist aber nur was für die ganz harten
KFB schrieb:Da freuen sich die Nachbarn die unter dir wohnen 👍Du machst also doch mit? 😏
Haldir schrieb:Glücklicherweise nicht. Der bekommt heute gut Futter 🤣:| Dann nehm ich schon mal die Laterne :|
Hailey25 schrieb:Darf ich das als Werbung nutzen? :DKlaro, bin ja stolz auf sie, wie mobil und fit sie ist :lv:
Hailey25 schrieb:Dafür haben wir deinen Döner-Unfall glaub ich zu oft erwähntInstant Stich im Herzen gehabt. Bin bis heute nicht darüber hinweg :cry:
Mila_ schrieb:Ich schäme mich echt tot für den Namen und das ich auf Platz zwei der Liste steheWir alle uns auch :| überrasche bitte positiv
Hailey25 schrieb:Klar, wenn du ein Laufband zur Verfügung hast, dann nur zu :Y: Ich räum grad die Bude um, um mehr Lauffläche zu haben, wenn der Hund pennt :palm:ne noch nicht, wenn ich ( oder sollte ich das weiter machen) werde ich mir wohl mal eines zulegen!
Rhabarbara schrieb:Wenn hier wettermäßig alle Stricke reißen gehe ich zur Freude der Nachbarn drunter aufs Trampolin. In unserer Winzwohnung bekomme ich sonst noch einen DrehwurmIch stell mir das grad vor. Die Nachbarn motzen und dann kommt nur... Ruhe da unten ☝🏼 ich mach bei nem Spendenhüpf mit 😂
pattimay schrieb:mach mal mit..Dieses Wochenende werde ich aber nicht so viel laufen......lohnt sich nicht 😐
Streuselchen schrieb:Komm, gib dir n Ruck. Is für die gute Sache und für einen selbst :)Wenn das so ist...okay. Was muss ich tun?