🏃🏽♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
18.02.2022 um 11:08Da freuen sich die Nachbarn die unter dir wohnen 👍LartinMuther schrieb:Das ist aber nur was für die ganz harten ;)
Da freuen sich die Nachbarn die unter dir wohnen 👍LartinMuther schrieb:Das ist aber nur was für die ganz harten ;)
Hampelmänner funktionieren auch super :DLartinMuther schrieb:Seilspringen könnte auch funzen :)
Das ist aber nur was für die ganz harten
Glücklicherweise nicht. Der bekommt heute gut Futter 🤣Hailey25 schrieb:? Kein uff mit Blick auf den Tracker
Darf ich das als Werbung nutzen? :DStreuselchen schrieb:Wir könnten sonst meine Mutter noch anmelden. Die läuft mit 68 Jahren fast 20.000 Schritte jeden Tag, bei Wind und Wetter.
SpoilerDafür haben wir deinen Döner-Unfall glaub ich zu oft erwähnt :lolcry:Streuselchen schrieb:Aber... Ihr müsstest dann meine Identität verschleiern :'D
Klar, wenn du ein Laufband zur Verfügung hast, dann nur zu :Y: Ich räum grad die Bude um, um mehr Lauffläche zu haben, wenn der Hund pennt :palm:MiaJinn schrieb:in der Bude ist ja Langweilig ( hab aber auch schon an ein Laufband gedacht) ^^
Schaffste eh nicht, du fleißiger Zwerg 😘Mila_ schrieb:Vielleicht sollte ich einen Großpack Pampers besorgen und einfach liegen bleiben 🤔🥰
Oh Gott, das würde ich nicht überleben :D Bin da mehr Weichei :|LartinMuther schrieb:Seilspringen könnte auch funzen :)
Das ist aber nur was für die ganz harten
Du machst also doch mit? 😏KFB schrieb:Da freuen sich die Nachbarn die unter dir wohnen 👍
:| Dann nehm ich schon mal die Laterne :|Haldir schrieb:Glücklicherweise nicht. Der bekommt heute gut Futter 🤣
Klaro, bin ja stolz auf sie, wie mobil und fit sie ist :lv:Hailey25 schrieb:Darf ich das als Werbung nutzen? :D
Instant Stich im Herzen gehabt. Bin bis heute nicht darüber hinweg :cry:Hailey25 schrieb:Dafür haben wir deinen Döner-Unfall glaub ich zu oft erwähnt
Wir alle uns auch :| überrasche bitte positivMila_ schrieb:Ich schäme mich echt tot für den Namen und das ich auf Platz zwei der Liste stehe
ne noch nicht, wenn ich ( oder sollte ich das weiter machen) werde ich mir wohl mal eines zulegen!Hailey25 schrieb:Klar, wenn du ein Laufband zur Verfügung hast, dann nur zu :Y: Ich räum grad die Bude um, um mehr Lauffläche zu haben, wenn der Hund pennt :palm:
Ich stell mir das grad vor. Die Nachbarn motzen und dann kommt nur... Ruhe da unten ☝🏼 ich mach bei nem Spendenhüpf mit 😂Rhabarbara schrieb:Wenn hier wettermäßig alle Stricke reißen gehe ich zur Freude der Nachbarn drunter aufs Trampolin. In unserer Winzwohnung bekomme ich sonst noch einen Drehwurm
Dieses Wochenende werde ich aber nicht so viel laufen......lohnt sich nicht 😐pattimay schrieb:mach mal mit..
Wenn das so ist...okay. Was muss ich tun?Streuselchen schrieb:Komm, gib dir n Ruck. Is für die gute Sache und für einen selbst :)