🏃🏽♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
20.02.2022 um 12:03
Auf die Idee kam ich gar nicht....🤪Rhabarbara schrieb:Dabei kann man wunderbar auf der Stelle laufen. :D Wenn dich jemand fragt, ob alles okay ist, sag einfach, du musst aufs Klo. Habe ich gestern im Supermarkt so gemacht. :D
Der Blick war unbezahlbar. 😅nairobi schrieb:Auf die Idee kam ich gar nicht....🤪
Ja, genau. Heute aber nicht. Wir haben heute Nachmittag noch etwas vor, aber nicht direkt was Sportliches...Rhabarbara schrieb:vierbeinigen Support
Hab heute ohne Vorgabe... Soviel wie eben geht. Wenn die Oberschenkel zu machen is Feierabend 🤷♀️ aber bis jetzt tun sie nicht weh.Bruderchorge schrieb:Sehr nobel, ich hab noch nichtmal 10km.... Aber ein bisschen was werd ich noch liefern.
🤗🤗🤗Rhabarbara schrieb:Meine Güte, bist du gut!
Oh je. Das ist gefährlich! Nicht zur Nachahmung geeignet. Durch so eine Aktion hatte ich früher schon mal mehrere Monate Probleme 😌Rhabarbara schrieb:elegant im Flur auf die Fresse gelegt. Glatter Dielenboden + Socken + Stehdrummen im Laufen = fresselegen 😅
Ich habe jetzt ABS-Socken drüber. Das war auch als Warnung gedacht.nairobi schrieb:Oh je. Das ist gefährlich! Nicht zur Nachahmung geeignet. Durch so eine Aktion hatte ich früher schon mal mehrere Monate Probleme 😌