Die Tauschwahl 2022
04.01.2022 um 22:47Jule schrieb:Wie sie mir alle die Nase lang machen >.>Ja ..... Hans Werner ist einfach zum anbeissen .. ein richtiges Zuckerschneckchen *.*
Jule schrieb:Wie sie mir alle die Nase lang machen >.>Ja ..... Hans Werner ist einfach zum anbeissen .. ein richtiges Zuckerschneckchen *.*
H.W.Flieh schrieb:Wir schreiben und dann in einer Woche oder so...Ich lern dir das mit den Möpsen, und du mir das mit den Eiern.... 0o
EnyaVanBran schrieb:Ich lern dir das mit den MöpsenNene... die brauch ich nach der Wahl nicht mehr. Wäre unnütze Wissen.
xsaibotx schrieb:Ja ..... Hans Werner ist einfach zum anbeissen .. ein richtiges Zuckerschneckchen *.*Toll für dich. Genieße es bis Freitag, dann können wir alle gaffen :fuya:
lofo schrieb:Ich glaub Tobi ist ein bisschen hornySätze die ich auf Allmy niemals im Zusammenhang mit mir lesen wollte...
Jule schrieb:Toll für dichJa :)
H.W.Flieh schrieb:Sätze die ich auf Allmy niemals im Zusammenhang mit mir lesen wollte...Was machstn nachher noch so?
xsaibotx schrieb:Was machstn nachher noch so?@H.W.Flieh
Sleepingtime schrieb:Aber ich will das Ergebnis sehen *.*Ich wäre bestimmt ein smarter Typ mit langer Mähne. Oo
Ciela schrieb:Hmm könnte man in Erwägung ziehenWar ne Frage zum aktuellen Stand. Und der böse @lofo hat es schon verboten