Die Tauschwahl 2022
04.01.2022 um 22:47Ja ..... Hans Werner ist einfach zum anbeissen .. ein richtiges Zuckerschneckchen *.*Jule schrieb:Wie sie mir alle die Nase lang machen >.>
Ja ..... Hans Werner ist einfach zum anbeissen .. ein richtiges Zuckerschneckchen *.*Jule schrieb:Wie sie mir alle die Nase lang machen >.>
Ich lern dir das mit den Möpsen, und du mir das mit den Eiern.... 0oH.W.Flieh schrieb:Wir schreiben und dann in einer Woche oder so...
Nene... die brauch ich nach der Wahl nicht mehr. Wäre unnütze Wissen.EnyaVanBran schrieb:Ich lern dir das mit den Möpsen
Toll für dich. Genieße es bis Freitag, dann können wir alle gaffen :fuya:xsaibotx schrieb:Ja ..... Hans Werner ist einfach zum anbeissen .. ein richtiges Zuckerschneckchen *.*
Sätze die ich auf Allmy niemals im Zusammenhang mit mir lesen wollte...lofo schrieb:Ich glaub Tobi ist ein bisschen horny
Ja :)Jule schrieb:Toll für dich
Was machstn nachher noch so?H.W.Flieh schrieb:Sätze die ich auf Allmy niemals im Zusammenhang mit mir lesen wollte...
@H.W.Fliehxsaibotx schrieb:Was machstn nachher noch so?
Ich wäre bestimmt ein smarter Typ mit langer Mähne. OoSleepingtime schrieb:Aber ich will das Ergebnis sehen *.*
War ne Frage zum aktuellen Stand. Und der böse @lofo hat es schon verbotenCiela schrieb:Hmm könnte man in Erwägung ziehen