Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:Ich weiß nicht, wer diese Russin mit den roten Lippen ist. :(Die hat sich doch schon weiter oben geoutet.
EnyaVanBran schrieb:Dich musste ich erfragen, aber der Buschfunk hat das schnell verbreitetSo viel zum Thema geheim :shot:
Hailey25 schrieb:So viel zum Thema geheim :shot:Ja das war doch klar dass da die Spekulationen laufe :D
xsaibotx schrieb:Und ich kann Hans Werner nicht mehr sexuell belästigenSchnapp ihn dir Tiger :D sein Foto ist auf ewig hier
xsaibotx schrieb:Und ich kann Hans Werner nicht mehr sexuell belästigen :(Ja, also, was das angeht... ich glaube, wir brauchen mal dringend eine Pause voneinander.
Haldir schrieb:Schnapp ihn dir TigerAus irgendeinem Grund mag er das nicht :| :D
H.W.Flieh schrieb:ich glaube, wir brauchen mal dringend eine Pause voneinander.Du wolltest es doch auch oO
EnyaVanBran schrieb:Dich musste ich erfragen, aber der Buschfunk hat das schnell verbreitetUnd trotzdem hast du nicht für mich gestimmt :| oO
xsaibotx schrieb:Du wolltest es doch auch oO:|
H.W.Flieh schrieb:einen DA mit dem Namen MädchenNr2 nur um dir auch im Thread antworten zu könnenDas ist pure Leidenschaft *.*
pluss schrieb:Und trotzdem hast du nicht für mich gestimmt :| oOJa Taliban-Enyo war scharf auf sexy-langhaar-Flieh 🤷🏻♀️
*Fünf Meter Neuschnee wünscht und Grenze schließt
H.W.Flieh schrieb:Du bist gerade keine Hilfe...Du bist Sieger der Hosen. Guck dir deine Lippen an und dann guck dir @xsaibotx an 🤷♂️
xsaibotx schrieb:Das ist pure Leidenschaft *.*Ein leidenschaftlicheres "Nein!" als das Meine hättest Du nie zuvor zu hören bekommen :trollkiss: