Die Tauschwahl 2022
09.01.2022 um 16:19EnyaVanBran schrieb:Ich borgen dir gerne einenBis der aus Enyahausen hier ist, ist die Wahl gelaufen... aber dennoch danke fürs Angebot...
EnyaVanBran schrieb:Ich borgen dir gerne einenBis der aus Enyahausen hier ist, ist die Wahl gelaufen... aber dennoch danke fürs Angebot...
H.W.Flieh schrieb:Ich hoffe mein Eindruck ist falsch, und die Wahlbeteiligung ist höher als dass ich es denke.Wat willste denn. Läuft doch voll gut :troll:
EnyaVanBran schrieb:Ich borgen dir gerne einen, aber ob du den obenrum voll bekommst, weiß ich nichtOha 🤔🍏🍐🍊🍉?
lofo schrieb:Der Gewinner trägt dann ein abzeichen und verrät sich sk... Der Rest kann sich meinetwegen dann am Ende auch gerne outen. Sollte das jemand aber nicht wollen, dann akzeptieren wir das natürlich ebenso.:Y: thx
-Leela- schrieb:Wat willste denn. Läuft doch voll gut :troll:Jetzt wo Du es sagst... ja... stimmt. :Y:
Fedaykin schrieb:Ich Frage mich nur für welches Obst dein Bikini geeignet wäre :troll::palm:.... Depp :troll:
H.W.Flieh schrieb:Jetzt wo Du es sagst... ja... stimmt. :Y:Ja ...dieser Thread wird arg vernachlässigt oO
Fedaykin schrieb:Obst
Fedaykin schrieb:Bikini
EnyaVanBran schrieb:DeppHier könnte ein schlechter Obstkörbchen Wortwitz stehen.
H.W.Flieh schrieb:Du willst ihn daher jetzt belästigen, stimmt?Eigentlich will ich im Ladys Thread etwas Miss Stimmung verbreiten...... aber ja.
H.W.Flieh schrieb:Hier könnte ein schlechter Obstkörbchen Wortwitz stehenDanke, jetzt hab ich Lust auf eine Obstteller :nerv: