Die Tauschwahl 2022
09.01.2022 um 16:19Bis der aus Enyahausen hier ist, ist die Wahl gelaufen... aber dennoch danke fürs Angebot...EnyaVanBran schrieb:Ich borgen dir gerne einen
Bis der aus Enyahausen hier ist, ist die Wahl gelaufen... aber dennoch danke fürs Angebot...EnyaVanBran schrieb:Ich borgen dir gerne einen
Wat willste denn. Läuft doch voll gut :troll:H.W.Flieh schrieb:Ich hoffe mein Eindruck ist falsch, und die Wahlbeteiligung ist höher als dass ich es denke.
Oha 🤔🍏🍐🍊🍉?EnyaVanBran schrieb:Ich borgen dir gerne einen, aber ob du den obenrum voll bekommst, weiß ich nicht
:Y: thxlofo schrieb:Der Gewinner trägt dann ein abzeichen und verrät sich sk... Der Rest kann sich meinetwegen dann am Ende auch gerne outen. Sollte das jemand aber nicht wollen, dann akzeptieren wir das natürlich ebenso.
Jetzt wo Du es sagst... ja... stimmt. :Y:-Leela- schrieb:Wat willste denn. Läuft doch voll gut :troll:
:palm:.... Depp :troll:Fedaykin schrieb:Ich Frage mich nur für welches Obst dein Bikini geeignet wäre :troll:
Ja ...dieser Thread wird arg vernachlässigt oOH.W.Flieh schrieb:Jetzt wo Du es sagst... ja... stimmt. :Y:
Fedaykin schrieb:Obst
Fedaykin schrieb:Bikini
Hier könnte ein schlechter Obstkörbchen Wortwitz stehen.EnyaVanBran schrieb:Depp
Eigentlich will ich im Ladys Thread etwas Miss Stimmung verbreiten...... aber ja.H.W.Flieh schrieb:Du willst ihn daher jetzt belästigen, stimmt?
Danke, jetzt hab ich Lust auf eine Obstteller :nerv:H.W.Flieh schrieb:Hier könnte ein schlechter Obstkörbchen Wortwitz stehen