martenot schrieb:Früher kannte ich ihn eigentlich auch fast nicht (hatte zwar davon gehört, aber in meinem Umfeld hat sich niemand drum gekümmert).
Als Teenager war es immer so eine Art Wettstreit, wer die meisten Valentinstagskarten (und auch Krampuskarten) bekommt. Alle Mädchen wollten die sein, die die meisten Verehrer hatten. Ich war nie dabei, ich war viel zu burschikos und eher der Kumpeltyp. Die meisten Burschen standen aber auf sehr feminine Mädchen.
Hatmaker schrieb:Ich hab schon so Anst, dass irgendwas passiert, dass ich was falsch mach..etc Da fress ich mir gleich nochmal 20 kg rauf wsl :D
Alle Eltern machen irgendwann was falsch. 🤣 Das gehört zum Leben dazu, niemand ist perfekt. Wenn ich auf meine Kindheit zurückblicke und mir ansehe, was meine Eltern alles falsch gemacht haben, na dann Habedere! Sie haben es ja nicht aus Böswilligkeit getan, sondern weil sie es eben nicht besser wussten. Im Grunde haben wir alle ein Elterntrauma. 🤷♀️ Dem kommt man nicht aus.
Du kriegst das schon hin!
Clodmilla schrieb:Das habe ich gerade fast freiwillig bekommen .. mein Sohn meint, ich soll mich schämen und einfach danke sagen.
Was heißt "fast freiwillig" und warum sollst du dich jetzt schämen?
Wenn ich mir den Text von "Männer" durchlese, denke ich mir immer, demzufolge müsste ich ein Mann sein.