Essen deiner Kindheit
10.05.2022 um 13:39Bundeskanzleri schrieb:Dazu auch gerne Banane.Die habe ich gerne zermatscht und mit Milch (manchmal Dosenmilch) gegessen.
Bundeskanzleri schrieb:Dazu auch gerne Banane.Die habe ich gerne zermatscht und mit Milch (manchmal Dosenmilch) gegessen.
Bundeskanzleri schrieb:Klingt nach Fruchtzwerg :lolcry:War auf jeden Fall Kinder-Quark. Ob mit echten Kindern oder nicht, weiss ich nicht.
sidnew schrieb:Ob mit echten Kindern oder nicht, weiss ich nicht.Dann schnell ab nach Mystery oder in die Krimirubrik :klugmaul:
Bundeskanzleri schrieb:Dann schnell ab nach Mystery oder in die Krimirubrik :klugmaul:Eher in den VT-Bereich. Q-Anon und so.
Tussinelda schrieb:Balla EisKennste Botinchen ? Dieses Gesicht mit der Kaugummi Nase ? Das hab ich auch geliebt. :D
Tussinelda schrieb:Cefrisch (Getränk) und Balla EisDas hatte ich ganz vergessen dass es das mal gab :D
Bundeskanzleri schrieb:CefrischDas war so ein Pulver, das man in Wasser eingerührt hat. Man erhielt dann ein recht süßes Getränk, meist als Orange-Geschmack, glaube ich.
nairobi schrieb:QuenchStimmt, das gab es ja auch noch. Was man nicht alles im Laufe der Zeit so vergisst :D
nairobi schrieb:Später (?) gab es dann etwas Ähnliches, das "Quench" hießOh, ich erinnere mich! Meine Uroma hatte das immer für uns Kinder da <3 Ganz seltsames Zeug, wir fanden es trotzdem toll :D
itsnat schrieb:Haben sie jetzt in Capri Sun umbenannt :palm:Ach du meine Güte, aber egal, den Scheiß trinke ich eh nicht mehr. :D