Motivation für Bewegungsmuffel
05.01.2022 um 21:16Hier ist morgen keiner :(Schnauzbiber schrieb:Es hat gewisse Feiertage. Hab ich natürlich nur gehört 🥰
Hier ist morgen keiner :(Schnauzbiber schrieb:Es hat gewisse Feiertage. Hab ich natürlich nur gehört 🥰
Gönn ich dir aber. Du brauchst die Erholung eher als ich :kiss:Schnauzbiber schrieb:Oh, dann kannst du mit dem Begriff Brückentag auch nichts anfangen 🤩
Das ist, ähm .... Schade 🙁
Seit der Serie will ich so ein Äffchen haben :|Haldir schrieb:tolle Zahl! Pipi ist mega!
Der guckt was wir haben und rennt dann nochmal 👀Schnauzbiber schrieb:Der @der_wicht ist entweder eingepennt, oder liegt auf der Lauer.
Mach deinen Frieden damit. Die scheißen echt überall hin. Ganz übel. Vertrau mir.Hailey25 schrieb:Seit der Serie will ich so ein Äffchen haben :|
Ich würde so lachen, wenn er das macht. Glaubs aber nicht :|Hailey25 schrieb:Der guckt was wir haben und rennt dann nochmal 👀
Geht eh nicht. Ich vertrag nur Menschenaffen :{Schnauzbiber schrieb:Mach deinen Frieden damit. Die scheißen echt überall hin. Ganz übel. Vertrau mir
Hattest recht :Y:Schnauzbiber schrieb:Ich würde so lachen, wenn er das macht. Glaubs aber nicht