Motivation für Bewegungsmuffel
05.01.2022 um 21:16Schnauzbiber schrieb:Es hat gewisse Feiertage. Hab ich natürlich nur gehört 🥰Hier ist morgen keiner :(
Schnauzbiber schrieb:Es hat gewisse Feiertage. Hab ich natürlich nur gehört 🥰Hier ist morgen keiner :(
Schnauzbiber schrieb:Oh, dann kannst du mit dem Begriff Brückentag auch nichts anfangen 🤩Gönn ich dir aber. Du brauchst die Erholung eher als ich :kiss:
Das ist, ähm .... Schade 🙁
Haldir schrieb:tolle Zahl! Pipi ist mega!Seit der Serie will ich so ein Äffchen haben :|
Schnauzbiber schrieb:Der @der_wicht ist entweder eingepennt, oder liegt auf der Lauer.Der guckt was wir haben und rennt dann nochmal 👀
Hailey25 schrieb:Seit der Serie will ich so ein Äffchen haben :|Mach deinen Frieden damit. Die scheißen echt überall hin. Ganz übel. Vertrau mir.
Hailey25 schrieb:Der guckt was wir haben und rennt dann nochmal 👀Ich würde so lachen, wenn er das macht. Glaubs aber nicht :|
Schnauzbiber schrieb:Mach deinen Frieden damit. Die scheißen echt überall hin. Ganz übel. Vertrau mirGeht eh nicht. Ich vertrag nur Menschenaffen :{
Schnauzbiber schrieb:Ich würde so lachen, wenn er das macht. Glaubs aber nichtHattest recht :Y: