Motivation für Bewegungsmuffel
16.11.2021 um 21:38Hailey25 schrieb:Bin eben nem Typ mit Joggingbux und Warnweste hinterher gerannt und fast auf die Schnauze geflogen :DDas nenn ich Einsatz :Y:
Hailey25 schrieb:Bin eben nem Typ mit Joggingbux und Warnweste hinterher gerannt und fast auf die Schnauze geflogen :DDas nenn ich Einsatz :Y:
Hailey25 schrieb:Der war schneller :vv:Kommt ja nicht auf die Geschwindigkeit an. Ich walke derzeit 3x die Woche 3,5km in 35min mit Hund (ca. 6,5km/h)(der Hund wird langsam alt und mehr schafft er nicht mehr) und dann geht es noch mal direkt weiter 4,5km in 30min ohne Hund (ca. 9km/h). Heute habe ich festgestellt dass ich die Strecke von 8km wohl auf 10km aufstocken muss. Die 8km sind mir mittlerweile zu wenig.
Findibus schrieb:Oh gute Besserung :|Danke :)
Hailey25 schrieb:Bin eben nem Typ mit Joggingbux und Warnweste hinterher gerannt und fast auf die Schnauze geflogenNun eiern wir hier schon fast ein Jahr rum und du lässt dich von einem lausigen Jogger abkochen >.>
Schnauzbiber schrieb:Nun eiern wir hier schon fast ein Jahr rum und du lässt dich von einem lausigen Jogger abkochen >.>Zur Strafe leg ich mich jetzt in die Ecke und schäme mich :|
Hailey25 schrieb:Zur Strafe leg ich mich jetzt in die Ecke und schäme mich :|Soweit kommt es noch. Hier wird nicht in Ecken rumgelungert.
Findibus schrieb:Hi :) solide :Y:Im Moment geht es sich nicht aus. Wollte heute noch eine Stunde im Garten werkeln, war wieder erst im Dunkeln daheim.
Schnauzbiber schrieb:Möchte auchSonne @Hailey25