Motivation für Bewegungsmuffel
14.09.2021 um 00:40Hailey25 schrieb:Ein Riesling. Ich glaub der war sogar vomHast bestimmt Rheinwasser genommen und das durch ne Unterhose gefiltert 🙈
Also ein kein Riesling sondern ein Fiesling
Hailey25 schrieb:Ein Riesling. Ich glaub der war sogar vomHast bestimmt Rheinwasser genommen und das durch ne Unterhose gefiltert 🙈
Findibus schrieb:Hast bestimmt Rheinwasser genommen und das durch ne Unterhose gefiltertKlar. Was meinste wo die ganzen Buxen am Rhein sonst herkommen?! :D
Hailey25 schrieb:meinste wo die ganzen Buxen am Rhein sonst herkommen?! :DMeine sinds jedenfalls nicht :D
Findibus schrieb:Meine sinds jedenfalls nichtMeine verteil ich jetzt an der Ems :lv:
Findibus schrieb:Was macht dein Kopf?Der platzt gleich :|
Hailey25 schrieb:Meine verteil ich jetzt an der EmsÄhm wieso tust du denn das? :D
Hailey25 schrieb:Der platzt gleich :|Tut mir leid :(
Hailey25 schrieb:Der platzt gleich :|Och nö :(
Schnauzbiber schrieb:Das tut mir echt leid. Geht es dir inzwischen etwas besser?Dank dir 😘 Naja, geht so.
Schnauzbiber schrieb:Ich hatte noch nie Migräne, weis gar nicht wie lange so eine Attacke dauert.Sei froh :D Das ist unterschiedlich. Mal nur paar Stunden, dann 1-2 Tage. Kommt auch auf die Ursache an.
Schnauzbiber schrieb:Immer noch kein einziges Bingo ☹️Von mir aus, ja 🤷🏽♀️
Da hier Grad viele kränkeln, bin ich für eine Verlängerung
Findibus schrieb:Meiner geht mittlerweile. Nase und Hals machen noch ÄrgerGute Besserung weiterhin.
Hailey25 schrieb:Naja, geht so.Ich drück dir die Daumen, das du dich morgen besser fühlst.
Hailey25 schrieb:Sei frohBin ich, auf jeden Fall. Alles am Kopf ist der größte Mist!
Hailey25 schrieb:Das ist unterschiedlich. Mal nur paar Stunden, dann 1-2 Tage. Kommt auch auf die Ursache an.Ich kenn mich Null aus, stelle es mir aber Hölle vor. Die Übelkeit dazu. Echt schlimm.
Hailey25 schrieb:14.000 superDanke :)
Hailey25 schrieb:Von mir aus, jaCool, 2:0 :D
Hailey25 schrieb:FertigDu hast echt nen Klaps :palm:
Hailey25 schrieb:Gute Besserung weiterhin.Dir doch auch :) :hug:
Hailey25 schrieb:FertigGut gemacht :Y:
Schnauzbiber schrieb:Auch dir weiterhin gute Besserung.Danke :)
Du brauchst sicher auch noch etwas Zeit für Bingo ^
Schnauzbiber schrieb:Ich drück dir die Daumen, das du dich morgen besser fühlstDanke :)
Schnauzbiber schrieb:Du hast echt nen KlapsWir mussten zum Kinderarzt. Er konnte wieder nicht zur Schule :shot: Und eben war ich mit der Frau, mit dem Rollstuhl und dem Hund :lv: (Gott, der ist so schön flauschig :| ) spazieren und hab jede Menge Infos über Ärzte bekommen 🤗
Schnauzbiber schrieb:Zack --> SonntagSollen wir bis Mittwoch verlängern? Oder bis nächste Woche Sonntag?
Hailey25 schrieb:Er konnte wieder nicht zur SchuleVerquirrlte Kackscheixxe :( Das muss doch mal eine Lösung (Diagnose) geben.
Hailey25 schrieb:(Gott, der ist so schön flauschig :| )Bild haben will :(
Hailey25 schrieb:jede Menge Infos über Ärzte bekommenHoffe, du kannst da was nützliches rausziehen. Ist das die Frau Mutter vom Kindfreund?
Hailey25 schrieb:Oder bis nächste Woche Sonntag?Klingt Traumhaft :D
Hailey25 schrieb:Er konnte wieder nicht zur SchuleMist das tut mir leid
Hailey25 schrieb:Geile Zahl :DIch weiß ja das ihr sowas mögt 😏
Schnauzbiber schrieb:Bild haben will :(So ähnlich, nur in rot. Ich weiß grad gar nicht mehr, ob Havapoo, oder Maltipoo :ask: Jedenfalls ein Pudelmix.
Schnauzbiber schrieb:Ist das die Frau Mutter vom Kindfreund?Nein, die Frau, die mir einen Hund schenken wollte :D Du kennst die auch @Findibus
Schnauzbiber schrieb:Klingt Traumhaft :DGut, dann Sonntag :Y:
Findibus schrieb:Mist das tut mir leidSchon ok :)
Findibus schrieb:Ich weiß ja das ihr sowas mögtOo Der Hahn im Korb hier :D
Hailey25 schrieb:Der Hahn im Korb hier😏
Hailey25 schrieb:Du kennst die auch @FindibusKurz gesehen ich glaub einmal Oo
Hailey25 schrieb:Kläffende Fußhupe, aber schön weichSchnuffig, aber kannst du behalten :|
Hailey25 schrieb:Gut, dann Sonntag :Y:Moment!