Motivation für Bewegungsmuffel
01.09.2021 um 21:50Schnauzbiber schrieb:Aus die Maus:o: ist das ne Anspielung :D
sehr gut 👍
Streuselchen schrieb:Nachtrag von gestern.Gutes Ergebnis :Y:
Spoiler
Schnauzbiber schrieb:Aus die Maus:o: ist das ne Anspielung :D
Streuselchen schrieb:Nachtrag von gestern.Gutes Ergebnis :Y:
Spoiler
Findibus schrieb:ist das ne AnspielungIwo, du bleibst "Jack-Ratt" :D
Findibus schrieb:sehr gut 👍Mir dampfen die Socken, aber Danke !
Schnauzbiber schrieb:Iwo, du bleibst "Jack-Ratt" :DPasst aber hab heute joggen sausen lassen 🙈
Schnauzbiber schrieb:Mir dampfen die SockenDas duftet bestimmt herrlich :|
Schnauzbiber schrieb:Was ist das :ask:Ein Reizstromgerät :| Geiles Teil :Y:
gastric schrieb:Und monatsbericht August:Sieht gut aus :Y:
pattimay schrieb:Ich hab heute 13317,Auch super :Y:
Hailey25 schrieb:Krone geht an @Fleißbiber 👸Moahh, schon wieder das Ding an der Backe *Krone vor mir her fussballer * :D
Hailey25 schrieb:Ein ReizstromgerätAngst :|
Schnauzbiber schrieb:Moahh, schon wieder das Ding an der Backe *Krone vor mir her fussballer *Hey :D Und hast du Sachen für Bingo gefunden?
Schnauzbiber schrieb:AngstSpart den Gang zum Arzt 🙌🏼 Bei mir jedenfalls :D
Hailey25 schrieb:Hey :D Und hast du Sachen für Bingo gefunden?Tatsächlich, ich hatte einen Run für Verkehrsschilder. Mir fehlt noch das Tankding. Wobei ich sicher bin, es hier mal gesehen zu haben. Kein Plan, wo das war :|
Hailey25 schrieb:Spart den Gang zum Arzt 🙌🏼 Bei mir jedenfalls :DAngst :|
Schnauzbiber schrieb:Tatsächlich, ich hatte einen Run für Verkehrsschilder. Mir fehlt noch das Tankding. Wobei ich sicher bin, es hier mal gesehen zu haben. Kein Plan, wo das warHabt ihr keine Tankstelle im Ort? Uns fehlt noch ganz viel. Morgen geh ich mal ne Feuerwehr suchen :D
Schnauzbiber schrieb:AngstSchisser :D
Hailey25 schrieb:Habt ihr keine Tankstelle im Ort?Doch, sogar zwei.
Hailey25 schrieb:Morgen geh ich mal ne Feuerwehr suchen :DHab auch nur die Station .Da stehen aber 3 Fahrzeuge drin. Mal gucken, ob Pinselchen es durchgehen lässt :D
Hailey25 schrieb:Schisser :DIsso :D
Schnauzbiber schrieb:Hab auch nur die Station .Da stehen aber 3 Fahrzeuge drin. Mal gucken, ob Pinselchen es durchgehen lässt :DZur Not was abfackeln :troll: Ich will nicht durch die Scheibe knipsen. Nachher sieht das noch einer :D Obwohl, Polizeiauto fehlt mir auch noch.
Hailey25 schrieb:Fertig 🍹
Schnauzbiber schrieb:Bin auch durchGut gemacht :Y:
Schnauzbiber schrieb:Hmm, passe leider 😢Alkoholfrei natürlich :|
Muß morgen fit sein
Schnauzbiber schrieb:Ich soll wandern . Gar kein BockDu hast nur Angst vor dicken Kindern :D