Motivation für Bewegungsmuffel
24.08.2021 um 21:33ok.... und welche zahl vorne?
Schnauzbiber schrieb:Spoileralarm !!!Danke :)
Schnauzbiber schrieb:Der wievielte Tag in Folge war das nun?Nur 5, weil ich an dem einen Tag ja verkackt hatte mit 18.000 :D
Schnauzbiber schrieb:Du bist arg fleißig. Richtig toll.Bis Sonntag hab ich noch Zeit, dann wird es wohl wieder weniger.
Schnauzbiber schrieb:Was glaubst du, hattest du vor einem Jahr so an durchschnittlicher Schrittzahl?Da war ich froh, wenn ich überhaupt 6000 hatte :|
gastric schrieb:Aber mal ernsthaft... das rechte bein und ich werden dieses leben keine freunde mehr. Mein orthopäde meinte beim letzten mal auch schon, dass wir lieber amputieren sollten, am besten beide... zur sicherheiDein Orthopäde ist also irre ^^
Hailey25 schrieb:dann wird es wohl wieder weniger.Hat das einen Grund? ( Natürlich hat es einen Grund, Biber :palm: )
Hailey25 schrieb:Da war ich froh, wenn ich überhaupt 6000 hatteIch hab das ja nie gemessen, aber denke, viel mehr hab ich auch selten gehabt. Wenn überhaupt.
pattimay schrieb:Wir sind alle superSupertoll :klugmaul: :D
Schnauzbiber schrieb:Hat das einen Grund? ( Natürlich hat es einen Grund, Biber :palm: )Sonntag muss ich nach Koblenz meinen Sohn abholen und ab Mittwoch fängt die Schule hier an.
Magst du ihn mir verraten?
Schnauzbiber schrieb:Ich hab das ja nie gemessen, aber denke, viel mehr hab ich auch selten gehabt. Wenn überhaupt.Diese Samsung App hatte ich schon 2 Jahre vorher, aber meist nur unregelmäßig drauf geschaut und höchstens am Wochenende mal mehr Schritte.