Motivation für Bewegungsmuffel
24.08.2021 um 21:33ok.... und welche zahl vorne?
Nur 5, weil ich an dem einen Tag ja verkackt hatte mit 18.000 :DSchnauzbiber schrieb:Der wievielte Tag in Folge war das nun?
Bis Sonntag hab ich noch Zeit, dann wird es wohl wieder weniger.Schnauzbiber schrieb:Du bist arg fleißig. Richtig toll.
Da war ich froh, wenn ich überhaupt 6000 hatte :|Schnauzbiber schrieb:Was glaubst du, hattest du vor einem Jahr so an durchschnittlicher Schrittzahl?
Dein Orthopäde ist also irre ^^gastric schrieb:Aber mal ernsthaft... das rechte bein und ich werden dieses leben keine freunde mehr. Mein orthopäde meinte beim letzten mal auch schon, dass wir lieber amputieren sollten, am besten beide... zur sicherhei
Hat das einen Grund? ( Natürlich hat es einen Grund, Biber :palm: )Hailey25 schrieb:dann wird es wohl wieder weniger.
Ich hab das ja nie gemessen, aber denke, viel mehr hab ich auch selten gehabt. Wenn überhaupt.Hailey25 schrieb:Da war ich froh, wenn ich überhaupt 6000 hatte
Supertoll :klugmaul: :Dpattimay schrieb:Wir sind alle super
Sonntag muss ich nach Koblenz meinen Sohn abholen und ab Mittwoch fängt die Schule hier an.Schnauzbiber schrieb:Hat das einen Grund? ( Natürlich hat es einen Grund, Biber :palm: )
Magst du ihn mir verraten?
Diese Samsung App hatte ich schon 2 Jahre vorher, aber meist nur unregelmäßig drauf geschaut und höchstens am Wochenende mal mehr Schritte.Schnauzbiber schrieb:Ich hab das ja nie gemessen, aber denke, viel mehr hab ich auch selten gehabt. Wenn überhaupt.