Motivation für Bewegungsmuffel
23.08.2021 um 20:33:o: Ihr seid schon fertig und ich hab gepennt :palm:
Mal testen...Schnauzbiber schrieb:Bot hockt in der Ecke und heuelt :lolcry:
Das nenne ich Einsatz :Y:gastric schrieb:Nein ich bleibe jetzt hier im flur stehen! :D
:lolcry:RPGBot schrieb:gastric hat gewürfelt: 6
Schnauzbiber schrieb:Bin etwas neidisch und fühle mich fehl am Platz :|
Du bleibst schön hier ☝🏼 Außerdem gehst du arbeiten und hast auch sonst viel um die Ohren.Schnauzbiber schrieb:Wenn @Findibus jetzt auch noch trumpft, nehm ich eine Auszeit
Na gut. Aber bewegen werde ich mich nun nicht mehr.Hailey25 schrieb:Du bleibst schön hier
Stimmt! Ich gehe jeden Tag irgendwo hin.Hailey25 schrieb:Außerdem gehst du arbeiten und hast auch sonst viel um die Ohren.
Liegst du schon im Bett oder pennst du in der Küche? :DSchnauzbiber schrieb:Na gut. Aber bewegen werde ich mich nun nicht mehr
Genau ☝🏼Schnauzbiber schrieb:Stimmt! Ich gehe jeden Tag irgendwo hin.
Und werde vollgeplappert.
Das sollte extra zählen. #Dafür
So eine Mische aus beidem. Sitz am Küchentisch, ein Auge und drei Finger sind noch wach :DHailey25 schrieb:Liegst du schon im Bett oder pennst du in der Küche? :D
Hast du ein Willkommenspaket bekommen, nachdem du dich angemeldet hast? Bei der Stadt?Hailey25 schrieb:Die Versicherung hat mir zum Umzug gratuliert, die Region geändert,
Biberzombie :DSchnauzbiber schrieb:So eine Mische aus beidem. Sitz am Küchentisch, ein Auge und drei Finger sind noch wach
Nein. Wo gibt es denn sowas? OoSchnauzbiber schrieb:Hast du ein Willkommenspaket bekommen, nachdem du dich angemeldet hast? Bei der Stadt?
Nur zum Arzt, Fersenschoner für Damenschuhe :ask:SpoilerHailey25 schrieb:Wat hast du schon wieder gemacht
Hab das öfter bei Bekannten gehört.Hailey25 schrieb:Nein. Wo gibt es denn sowas? O