Motivation für Bewegungsmuffel
23.08.2021 um 20:33:o: Ihr seid schon fertig und ich hab gepennt :palm:
Schnauzbiber schrieb:Bot hockt in der Ecke und heuelt :lolcry:Mal testen...
gastric schrieb:Nein ich bleibe jetzt hier im flur stehen! :DDas nenne ich Einsatz :Y:
RPGBot schrieb:gastric hat gewürfelt: 6:lolcry:
Schnauzbiber schrieb:Bin etwas neidisch und fühle mich fehl am Platz :|
Schnauzbiber schrieb:Wenn @Findibus jetzt auch noch trumpft, nehm ich eine AuszeitDu bleibst schön hier ☝🏼 Außerdem gehst du arbeiten und hast auch sonst viel um die Ohren.
Hailey25 schrieb:Du bleibst schön hierNa gut. Aber bewegen werde ich mich nun nicht mehr.
Hailey25 schrieb:Außerdem gehst du arbeiten und hast auch sonst viel um die Ohren.Stimmt! Ich gehe jeden Tag irgendwo hin.
Schnauzbiber schrieb:Na gut. Aber bewegen werde ich mich nun nicht mehrLiegst du schon im Bett oder pennst du in der Küche? :D
Schnauzbiber schrieb:Stimmt! Ich gehe jeden Tag irgendwo hin.Genau ☝🏼
Und werde vollgeplappert.
Das sollte extra zählen. #Dafür
Hailey25 schrieb:Liegst du schon im Bett oder pennst du in der Küche? :DSo eine Mische aus beidem. Sitz am Küchentisch, ein Auge und drei Finger sind noch wach :D
Hailey25 schrieb:Die Versicherung hat mir zum Umzug gratuliert, die Region geändert,Hast du ein Willkommenspaket bekommen, nachdem du dich angemeldet hast? Bei der Stadt?
Schnauzbiber schrieb:So eine Mische aus beidem. Sitz am Küchentisch, ein Auge und drei Finger sind noch wachBiberzombie :D
Schnauzbiber schrieb:Hast du ein Willkommenspaket bekommen, nachdem du dich angemeldet hast? Bei der Stadt?Nein. Wo gibt es denn sowas? Oo
Hailey25 schrieb:Wat hast du schon wieder gemachtNur zum Arzt, Fersenschoner für Damenschuhe :ask:Spoiler
Schnauzbiber schrieb:Toll gemachtDanke :Y:
Hailey25 schrieb:Nein. Wo gibt es denn sowas? OHab das öfter bei Bekannten gehört.