Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Du musst nicht unnötig Fahrradkilometer erfinden, du bist auch so herzlich willkommenEyy :' D ich bin die wirklich gefahren :D *grummel*
Streuselchen schrieb:Hallo BiberchenHuhu Fuchsi *freu*
Streuselchen schrieb:Ja ich konm jetzt öfter wenn ich darfAuf jeden, frisches Blut belebt den Thread bestimmt.
Streuselchen schrieb:außer morgen, da lieg ich sterbend irgendwo rum :'DUff, hast du dich so verausgabt?
Streuselchen schrieb:Eyy :' D ich bin die wirklich gefahren :D *grummel*Ich glaub dir jeden Meter, warum solltest du auch schwindeln.
Streuselchen schrieb:Ihr habt mich hier alle prima motiviert die letzte Zeit, verfolge es ganz interessiert *.*Danke :Y:
Schnauzbiber schrieb:Auf jeden, frisches Blut belebt den Thread bestimmtGut, mein Blut ist jetzt nicht mehr soooo frisch aber ich lass es trotzdem gern für euch fließen :D
Schnauzbiber schrieb:Uff, hast du dich so verausgabt?Die 40km hab ich heute erst zum dritten Mal geschafft und heute wars wirklich anstrengend, dazu das Gehen noch... Mir brennen die Füßchen *mimimi* :D
Schnauzbiber schrieb:Ich glaub dir jeden Meter, warum solltest du auch schwindeln.Das wär ja auch wirklich dämlich :D
Schnauzbiber schrieb:Schön, das du da bist :)Schön das DU da bist :lv:
Streuselchen schrieb:Schön das DU da bist :lv:Schön sind wir da :D
Streuselchen schrieb:Gut, mein Blut ist jetzt nicht mehr soooo frisch aber ich lass es trotzdem gern für euch fließenNo,no, no. Hier fließen höchstens Tränen. Vor lachen :)
Streuselchen schrieb:Die 40km hab ich heute erst zum dritten Mal geschafftWahnsinn, draussen oder auf dem Heimknecht?
Streuselchen schrieb:Das wär ja auch wirklich dämlichTrue!