Motivation für Bewegungsmuffel
15.04.2021 um 00:15Am Rhein lag ne Socke :Y:
Findibus schrieb am 08.04.2021:gut zu wissenSchnecken :note: :D
-Füße
-Adern
-pausenlos reden :troll:
-Daumen
- jodeln :)
Hailey25 schrieb:Moah, verdammt :palm:Was ist passiert? Geht's dir gut? Sind deine baguettes verbrannt?
Hailey25 schrieb:Ich dachte du wusstest das schon, sonst hätte ich die Schnauze gehalten :|Doch klar da war ja was im Handwerksthread mit der Riesenschnecke :P:
Schnauzbiber schrieb:Ich freu mich gerade sehr für euch 🥰Danke :) Termin in der Klinik könnte bis Juni/Juli dauern :|
Hailey25 schrieb:Termin in der Klinik könnte bis Juni/Juli dauern :|Uff!
Schnauzbiber schrieb:Kommt dein kleiner Mann solange klar?Mit Schmerzmitteln und wenig Bewegung geht es halbwegs. In die Schule kann er so aber nicht 🤷🏽♀️
Hailey25 schrieb:Er pennt jetzt auf dem Boden, weil ich ihn nicht ständig vom Hochbett heben kann :palm:Du hast doch aber wenigstens vorher die Matratze aus dem Hochbett gehoben ^^
Schnauzbiber schrieb:Du hast doch aber wenigstens vorher die Matratze aus dem Hochbett gehoben ^^Ja, natürlich :D Auf der Matratze auf dem Boden :D
Schnauzbiber schrieb:Haltet durch, ich drück euch :)Tun wir, danke :)
Hailey25 schrieb:Ja, natürlich :D;D Das war ein Witz, das weist du hoffentlich :|
Hailey25 schrieb:Und hast du heute was für Bingo gefunden?War ein Bingopunkt :Ich warte sinnlos auf Handwerker, die mich versetzen und nicht einmal absagen auf der Liste :ask:
Schnauzbiber schrieb:;D Das war ein Witz, das weist du hoffentlichKlar, alles gut :D
Schnauzbiber schrieb:War ein Bingopunkt :Ich warte sinnlos auf Handwerker, die mich versetzen und nicht einmal absagen auf der Liste :ask:Nein, aber wenn sie irgendwann kommen kannst du ein Tier aus ihnen basteln :Y:
Hailey25 schrieb:Was für Idioten. Außer sie haben Vodafone. Das entschuldigt fast alles ☝🏼Wenn sie mal erscheinen, werde ich fragen: Vodafone? Nein, Tele... Box!