Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Ich hab schon ein paar Ideen aufgeschrieben.Okay sehr gut :)
Wenn ich so ca. 10 zusammen hab, poste ich sie und wir können überlegen, ob es cool ist oder nicht.
Hailey25 schrieb:Coole Bilder @Schnauzbiber :D Und Klasse Leistung :):D Danke!
Hailey25 schrieb:Nächste Runde dürft ihr euch was überlegenBin schon dran, mal sehen ob ihr einverstanden seid.
Hailey25 schrieb:Aber bitte nichts mit toten Tieren :|Versprochen :Y:
Hailey25 schrieb:@Findibus ist ein Wüfel- Fetischist OoEcht :ask: Wie kommst du darauf :D
Schnauzbiber schrieb:Bin schon dran, mal sehen ob ihr einverstanden seid.Na klar, bestimmt. Bin schon gespannt :)
Schnauzbiber schrieb:Echt :ask: Wie kommst du darauf :DÖhm, nur so :|
Findibus schrieb:Nein ihr seid Würfelverächter :melden:Garnicht! :D Ich liebe Würfelspiele, aber komplizierte Anleitungen sind blöd :P:
Schnauzbiber schrieb:Was macht der Mini?Dem geht es richtig beschissen. Er hat jetzt erstmal bis Dienstag absolute Bettruhe, weil die Hüfte entzündet ist :| Die Ärzte vermuten Rheuma :pomelo:
Hailey25 schrieb:Dem geht es richtig beschissen.Ach fuck, ich dachte mir schon so etwas.
Schnauzbiber schrieb:Wart ihr heute in der Kinderklinik?Nein. Gestern waren wir beim Urologen und heute beim Kinderarzt. Wir sollen bis Dienstag abwarten was passiert und dann bekommen wir eine Überweisung für die Klinik in St. Augustin. Die sind spezialisiert auf Kinder mit Rheuma usw.