Motivation für Bewegungsmuffel
07.03.2021 um 22:17Boa wegen euch will ich jetzt ne pomelo :cry:
Warscheinlich gibt es das ja, so eine Art Desensibilisierung , aber da kommen wieder Ärzte ins Spiel :(Hailey25 schrieb:Das es dafür noch nichts vernünftiges gibt...
Schnauzbiber schrieb:
Ich mach immer Häufchen auf dem Küchentisch, aber das gefrickel regt mich endlos auf.Hailey25 schrieb:Ja, so meinte ich das eigentlich
Kannst meine andere Hälfte haben, hatte direkt keinen Bock mehr.pattimay schrieb:Boa wegen euch will ich jetzt ne pomelo :cry:
Ja, die sind noch etwas leckerer als die gelben. Ich nehme sie *.*Schnauzbiber schrieb:Kennst du die?
Natürlich :o: Döner ist geiler. Isst du überhaupt noch was :ask:Findibus schrieb:Nein
Verstehe. Beides ist eine Qual :DSchnauzbiber schrieb:Warscheinlich gibt es das ja, so eine Art Desensibilisierung , aber da kommen wieder Ärzte ins Spiel
:{Schnauzbiber schrieb:Ich mach immer Häufchen auf dem Küchentisch
Rot? Kenn ich gar nicht. Wo gibt es die?Schnauzbiber schrieb:Ist sogar eine rote. Kennst du die?
Schalenviertel, und dann da den Abfall rein. Das werden dann Häufchen :|Hailey25 schrieb::{
Hier im Edeka, steht dran. Ist teurer, aber echt lecker.Hailey25 schrieb:Rot? Kenn ich gar nicht. Wo gibt es die?
Hab grad ein interessantes Video dazu gefunden. Muss ich mal testen. Das sieht ziemlich einfach aus.Schnauzbiber schrieb:Schalenviertel, und dann da den Abfall rein. Das werden dann Häufchen :|
Ok, danke. Guck ich mal, ob es die im Rewe auch gibt :Y:Schnauzbiber schrieb:Hier im Edeka, steht dran. Ist teurer, aber echt lecker.
Sweet Pink, oder so :ask:
Ja, ich hasse das so sehr. Es gibt auch einfach keinen Trick dafür :|Schnauzbiber schrieb:schälen und pulen
Doch. Guck mal das Videopattimay schrieb:Ja, ich hasse das so sehr. Es gibt auch einfach keinen Trick dafür
Ohne Schutzbrille mach ich das schon gar nicht mehr. Das brennt voll in den Augen :|Schnauzbiber schrieb:Ich glaub, ich bleib beim herkömmlichem rumsauen
Dann zieh ich das alleine durch :vv:Hailey25 schrieb:Natürlich :o: Döner ist geiler. Isst du überhaupt noch was
Auf Döner verzichte ich doch grad 🤷🏽♀️Findibus schrieb:Dann zieh ich das alleine durch :vv:
Das ist doch auch nicht viel besser als Pommes und Burger :|Findibus schrieb:Ja :D vorhin noch Spagetti Tomatensoße Rührei Käseimitat
:D kann ja sein das du Spaghetti fritierst ich mach die im WasserHailey25 schrieb:Das ist doch auch nicht viel besser als Pommes und Burger :|
Und hast ne Tomatensauce mit 500g Zucker drin :DFindibus schrieb:kann ja sein das du Spaghetti fritierst ich mach die im Wasser