Motivation für Bewegungsmuffel
07.03.2021 um 22:17Boa wegen euch will ich jetzt ne pomelo :cry:
Hailey25 schrieb:Das es dafür noch nichts vernünftiges gibt...Warscheinlich gibt es das ja, so eine Art Desensibilisierung , aber da kommen wieder Ärzte ins Spiel :(
Schnauzbiber schrieb:
Hailey25 schrieb:Ja, so meinte ich das eigentlichIch mach immer Häufchen auf dem Küchentisch, aber das gefrickel regt mich endlos auf.
pattimay schrieb:Boa wegen euch will ich jetzt ne pomelo :cry:Kannst meine andere Hälfte haben, hatte direkt keinen Bock mehr.
Schnauzbiber schrieb:Kennst du die?Ja, die sind noch etwas leckerer als die gelben. Ich nehme sie *.*
Findibus schrieb:NeinNatürlich :o: Döner ist geiler. Isst du überhaupt noch was :ask:
Schnauzbiber schrieb:Warscheinlich gibt es das ja, so eine Art Desensibilisierung , aber da kommen wieder Ärzte ins SpielVerstehe. Beides ist eine Qual :D
Schnauzbiber schrieb:Ich mach immer Häufchen auf dem Küchentisch:{
Schnauzbiber schrieb:Ist sogar eine rote. Kennst du die?Rot? Kenn ich gar nicht. Wo gibt es die?
Hailey25 schrieb::{Schalenviertel, und dann da den Abfall rein. Das werden dann Häufchen :|
Hailey25 schrieb:Rot? Kenn ich gar nicht. Wo gibt es die?Hier im Edeka, steht dran. Ist teurer, aber echt lecker.
Schnauzbiber schrieb:Schalenviertel, und dann da den Abfall rein. Das werden dann Häufchen :|Hab grad ein interessantes Video dazu gefunden. Muss ich mal testen. Das sieht ziemlich einfach aus.
Schnauzbiber schrieb:Hier im Edeka, steht dran. Ist teurer, aber echt lecker.Ok, danke. Guck ich mal, ob es die im Rewe auch gibt :Y:
Sweet Pink, oder so :ask:
Schnauzbiber schrieb:schälen und pulenJa, ich hasse das so sehr. Es gibt auch einfach keinen Trick dafür :|
pattimay schrieb:Ja, ich hasse das so sehr. Es gibt auch einfach keinen Trick dafürDoch. Guck mal das Video
Schnauzbiber schrieb:Ich glaub, ich bleib beim herkömmlichem rumsauenOhne Schutzbrille mach ich das schon gar nicht mehr. Das brennt voll in den Augen :|
Hailey25 schrieb:Natürlich :o: Döner ist geiler. Isst du überhaupt noch wasDann zieh ich das alleine durch :vv:
Findibus schrieb:Dann zieh ich das alleine durch :vv:Auf Döner verzichte ich doch grad 🤷🏽♀️
Findibus schrieb:Ja :D vorhin noch Spagetti Tomatensoße Rührei KäseimitatDas ist doch auch nicht viel besser als Pommes und Burger :|
Hailey25 schrieb:Das ist doch auch nicht viel besser als Pommes und Burger :|:D kann ja sein das du Spaghetti fritierst ich mach die im Wasser
Findibus schrieb:kann ja sein das du Spaghetti fritierst ich mach die im WasserUnd hast ne Tomatensauce mit 500g Zucker drin :D