Ohrenwackeln soll gegen Tinitus helfen. Versuche schon täglich die entsprechenden Muskelgruppen zu aktivieren. Ich gestehe! Ich bin darin kein gesegnetes Naturtalent. Aber ich geb nicht auf. Es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Übung macht ja bekanntlich den Meister. 😎
Vorbereitungen für den Marathon gestartet. Etwas zu viel Höhenmeter eingebaut und auch zu viel Acker :D Schnell ist anders. Aber erstmal Entfernung schaffen und dann schau ich, wie ich meine Energie einteilen kann. Fühlt sich zumindest machbar an :) Spoiler Original anzeigen (0,2 MB)
@Can Danke. Hab mich unbeabsichtigt schon die letzten Jahre gut vorbereitet. Laufe in der Regek 4 mal die Woche 20+. Jetzt natürlich nicht, weil ich sonntags 30+. Übrigens habe ich immer noch Muskelkater und eigentlich wäre heute Erholungslauf angesagt gewesen :D
@Can Ja. Hab mir vor kurzem eine Garmin geholt. Wobei ich mich da nicht so ganz dran halte. Die Uhr schlägt im Grunde nur vor. Wenn ich mich gut fühle laufe ich trotzdem, auch wenn die Uhr eher Erholung anzeigt