Motivation für Bewegungsmuffel
12.06.2022 um 00:19^^ ja Mahlzeit.Hailey25 schrieb:Ich steh auf den Pädophilen Fraß
@Findibus
Bist du eigentlich bei über 60k jetzt? ^^
^^ ja Mahlzeit.Hailey25 schrieb:Ich steh auf den Pädophilen Fraß
Ich verstehe darunter chickennuggets aus Küken, Jungbullenfleisch, Frühkartoffeln... :| oder? ....ODER?!?!?! OoLothric schrieb:Das verstört mich jetzt.
Es geht um Schupfnudeln, die auch Bubespitzle genannt werden :|Lothric schrieb:Das verstört mich jetzt.
Naja ich lebe zwar im Herzen vom Schwabeländle, aber ich bin eigentlich kein richtiger Schwabe. :DHailey25 schrieb:Ach Gott, ein Schwabe. Dann müsstest du den Ausdruck doch kennen
Um Himmels Willen. Ich gehör doch nicht zu diesen komischen Menschen. :DHailey25 schrieb:Was bist du dann? Jetzt sag nicht Badenser
Gibs ruhig zu! Du kannst alles, ausser Hochdeutsch! 'DLothric schrieb:Ich gehör doch nicht zu diesen komischen Menschen. :D
Die reden nur seltsam, ansonsten find ich die ganz ok :DLothric schrieb:Ich gehör doch nicht zu diesen komischen Menschen.
Ne. Ich kann eigentlich nur Hochdeutsch. :D Auch wenn mir mal von einer netten Dame gesagt wurde man würde bei mir thüringer Dialekt raushören.Yoshimitzu schrieb:Gibs ruhig zu! Du kannst alles, ausser Hochdeutsch! 'D