Motivation für Bewegungsmuffel
12.06.2022 um 00:19Hailey25 schrieb:Ich steh auf den Pädophilen Fraß^^ ja Mahlzeit.
@Findibus
Bist du eigentlich bei über 60k jetzt? ^^
Hailey25 schrieb:Ich steh auf den Pädophilen Fraß^^ ja Mahlzeit.
Lothric schrieb:Das verstört mich jetzt.Ich verstehe darunter chickennuggets aus Küken, Jungbullenfleisch, Frühkartoffeln... :| oder? ....ODER?!?!?! Oo
Lothric schrieb:Das verstört mich jetzt.Es geht um Schupfnudeln, die auch Bubespitzle genannt werden :|
Hailey25 schrieb:Ach Gott, ein Schwabe. Dann müsstest du den Ausdruck doch kennenNaja ich lebe zwar im Herzen vom Schwabeländle, aber ich bin eigentlich kein richtiger Schwabe. :D
Hailey25 schrieb:Was bist du dann? Jetzt sag nicht BadenserUm Himmels Willen. Ich gehör doch nicht zu diesen komischen Menschen. :D
Lothric schrieb:Ich gehör doch nicht zu diesen komischen Menschen. :DGibs ruhig zu! Du kannst alles, ausser Hochdeutsch! 'D
Lothric schrieb:Ich gehör doch nicht zu diesen komischen Menschen.Die reden nur seltsam, ansonsten find ich die ganz ok :D
Yoshimitzu schrieb:Gibs ruhig zu! Du kannst alles, ausser Hochdeutsch! 'DNe. Ich kann eigentlich nur Hochdeutsch. :D Auch wenn mir mal von einer netten Dame gesagt wurde man würde bei mir thüringer Dialekt raushören.