Motivation für Bewegungsmuffel
15.04.2022 um 21:23Domino420 schrieb:So viele Stunden hat er ja auch wirklich nicht mehr.Ja, steck den Finger in die Wunde...ich latsch dann mal noch die restlichen Schritte :|
@Hailey25
Ui, ich bin gespannt...
Domino420 schrieb:So viele Stunden hat er ja auch wirklich nicht mehr.Ja, steck den Finger in die Wunde...ich latsch dann mal noch die restlichen Schritte :|
Hailey25 schrieb:Holla, das wird ja immer mehr :DFür die Tage, an denen ich noch Urlaub hatte ohne unterwegs zu sein, hatte ich mir 15k als Tagesziel vorgenommen. Hat auch geklappt, aber heute hab ich mich dann schonmal wieder an die bittere Realität ab morgen angepasst, wenn es wieder arbeiten heißt. 😔
Domino420 schrieb:Für die Tage, an denen ich noch Urlaub hatte ohne unterwegs zu sein, hatte ich mir 15k als Tagesziel vorgenommenUnd das haste sogar mehrfach übertroffen :Y:
Domino420 schrieb:Hat auch geklappt, aber heute hab ich mich dann schonmal wieder an die bittere Realität ab morgen angepasst, wenn es wieder arbeiten heißt. 😔Das tut mir leid für dich. Die 10.000 packst du ja trotzdem immer und deine Diät funzt, also Köpfchen hoch und weitermachen :D