Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Winter, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.11.2020 um 08:20Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
03.11.2020 um 08:20Streuselchen schrieb:Obst im SalatOhjaaaaa *-*
Original anzeigen (0,4 MB)
Streuselchen schrieb:Können die meisten nicht nachvollziehenSeltsamerweise :D Ich finde das sehr passend und wesentlich leckerer als "nur" salattypisches zeug ^^
03.11.2020 um 08:21@KFB
Aber du hast auf dem Foto ein obligatorisches Küchenhandtuch liegen...Insofern Präsentation 1A :D
Aber du hast auf dem Foto ein obligatorisches Küchenhandtuch liegen...Insofern Präsentation 1A :D
03.11.2020 um 08:21Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
03.11.2020 um 08:21gastric schrieb:Seltsamerweise :D Ich finde das sehr passend und wesentlich leckerer als "nur" salattypisches zeug ^^Ich auch :D
Du musst unbedingr Kaki mit Chinakohl probieren.. Oder Rucola mit Mango.. Oder Erdbeeren mit Rucola. Ach es passt soviel :lv:
03.11.2020 um 08:24@pattimay
Da sind die anderen Brotfladen nur drin eingewickelt
@Cherokeerose
Für das, was es war war es auch okay aber das ist halt Vollkorndunkelmehl statt dem 630er weil ich mich Mal vergriffen hatte :palm:
Da sind die anderen Brotfladen nur drin eingewickelt
@Cherokeerose
Für das, was es war war es auch okay aber das ist halt Vollkorndunkelmehl statt dem 630er weil ich mich Mal vergriffen hatte :palm:
03.11.2020 um 08:29KFB schrieb:Da sind die anderen Brotfladen nur drin eingewickeltNimm mir doch meine Illusion nicht :| ich dachte du bist jetzt Foodblogger...
03.11.2020 um 08:31@pattimay
Ich fotografiere mein Essen fast immer, teile das detailliert mit ausgewählten Personen aber das war's dann auch :|
Ich fotografiere mein Essen fast immer, teile das detailliert mit ausgewählten Personen aber das war's dann auch :|
03.11.2020 um 08:52Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
03.11.2020 um 09:57@gastric
Weil du ihn nicht richtig kombiniert hast, trust me :O
Mit Mango isses n richtiger Brüller.
@KFB
Wie du dein Licht unter den Scheffel stellst :D unfassbar
Demnächst hast du noch 2 gelähmte Hände und besitzt nichtmal Kochwerkzeug, zauberst hier aber "improvisiert" was hin, hä :troll: wie du nachts noch schlafen kannst :P: :kiss:
Weil du ihn nicht richtig kombiniert hast, trust me :O
Mit Mango isses n richtiger Brüller.
@KFB
Wie du dein Licht unter den Scheffel stellst :D unfassbar
Demnächst hast du noch 2 gelähmte Hände und besitzt nichtmal Kochwerkzeug, zauberst hier aber "improvisiert" was hin, hä :troll: wie du nachts noch schlafen kannst :P: :kiss:
03.11.2020 um 09:58@Streuselchen
Nee ich mag den geschmack so gar nicht. Weder im salat noch auf burger noch sonstwo. Rucola verdirbt mir irgendwie jedes gericht ka warum :(
Nee ich mag den geschmack so gar nicht. Weder im salat noch auf burger noch sonstwo. Rucola verdirbt mir irgendwie jedes gericht ka warum :(
03.11.2020 um 09:59Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
03.11.2020 um 10:05@Streuselchen
Ich steh halt nicht so auf Vollkorndinkel deswegen ist es für mich meh auch wenn ich versucht habe, alles durch meine Schummelpanini zu retten :troll:
Ich steh halt nicht so auf Vollkorndinkel deswegen ist es für mich meh auch wenn ich versucht habe, alles durch meine Schummelpanini zu retten :troll:
03.11.2020 um 10:17@KFB
Ich habe letztens Dinkelreis probiert... Sooo scheisse war der garnicht. Wird jetzt auch nicht mein Lieblingsreis aber mal so zwischendurch, ordentlich gewürzt..kann man mal machen.
Könnte mir vorstellen, wenn man den wie Bulgur würzt, dann isser noch leckerer.
Ich habe letztens Dinkelreis probiert... Sooo scheisse war der garnicht. Wird jetzt auch nicht mein Lieblingsreis aber mal so zwischendurch, ordentlich gewürzt..kann man mal machen.
Könnte mir vorstellen, wenn man den wie Bulgur würzt, dann isser noch leckerer.
03.11.2020 um 10:20@Streuselchen
Mit dem 630er komm ich klar, da schmeckt sogar das Brot ganz gut aber die Vollkornvariante ist halt nichts für mich
Mit dem 630er komm ich klar, da schmeckt sogar das Brot ganz gut aber die Vollkornvariante ist halt nichts für mich
03.11.2020 um 10:24@KFB
Kann ich verstehen, ist auch schwer da ran zu kommen. Kenn mich aber mit den Mehl"zahlen" üüüberhaupt nicht aus. Ich weiss nur das Weizenmehl irgendwas mit 500 hat :D
Ich backe aber auch einfach so gut wie nie, deswegen binsch da n bisl blöde :troll:
Backt hier jemand Brot regelmäßig selbst ohne Brotbackautomat? Ich würd mich da ja gern mal versuchen, son Sonnenblumenbrot oder so :o:
Kann ich verstehen, ist auch schwer da ran zu kommen. Kenn mich aber mit den Mehl"zahlen" üüüberhaupt nicht aus. Ich weiss nur das Weizenmehl irgendwas mit 500 hat :D
Ich backe aber auch einfach so gut wie nie, deswegen binsch da n bisl blöde :troll:
Backt hier jemand Brot regelmäßig selbst ohne Brotbackautomat? Ich würd mich da ja gern mal versuchen, son Sonnenblumenbrot oder so :o:
03.11.2020 um 10:27Streuselchen schrieb:Kenn mich aber mit den Mehl"zahlen" üüüberhaupt nicht ausDie sagen im grunde nur aus, wieviele mineralstoffe pro 100g im mehl enthalten sind. Mehl mit der typenbezeichnung 630 hat demnach 630mg je 100g mineralstoffe.
03.11.2020 um 10:31Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
03.11.2020 um 10:34@Streuselchen
Naja weizenmehl kann bis zu 1700 haben, wobei das schon eher backschrot ist. Im grunde kann man sagen: Je höher die zahl, desto mehr vom korn sind drin.
Naja weizenmehl kann bis zu 1700 haben, wobei das schon eher backschrot ist. Im grunde kann man sagen: Je höher die zahl, desto mehr vom korn sind drin.