Der offizielle Vorstellungsbereich
1.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.03.2024 um 21:57Dann reih ich mich hier mal ein und *wink* mal in die Runde :D
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.03.2024 um 22:08:ghost:
22.03.2024 um 18:25Moin moin
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2024 um 20:55hallöle!
Ich bin seit heute auch hier, da mich kriminalfälle sehr interessieren. Bin mal gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt.
LG klaerchen
Ich bin seit heute auch hier, da mich kriminalfälle sehr interessieren. Bin mal gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt.
LG klaerchen
03.04.2024 um 21:59Hallo an alle,
ich bin Angelina und habe durch einen truecrime Podcast hierher gefunden. Der Podcast heißt weird crimes und dort wurde von dem Fall "yog'tze" berichtet. Außerdem wurde über dieses Forum berichtet, also meldete ich mich hier an und hoffe auf gute Diskussionen.
Liebe Grüße :)
ich bin Angelina und habe durch einen truecrime Podcast hierher gefunden. Der Podcast heißt weird crimes und dort wurde von dem Fall "yog'tze" berichtet. Außerdem wurde über dieses Forum berichtet, also meldete ich mich hier an und hoffe auf gute Diskussionen.
Liebe Grüße :)
03.04.2024 um 23:05@Niffty
Niffty schrieb:Fall "yog'tze"ich erinnere mich an diesen fall^^... ja, der ist auch sehr interessant...na dann herzlich willkommen
09.04.2024 um 22:57Hallo, ich komme aus dem schönen Trier, der ältesten Stadt Deutschlands.
Ich bin ein großer Fan von Herr der Ringe und Harry Potter.
Außerdem bewundere ich den Widerstandskämpfer Hans Eiden sehr. Eines meiner Hobbys ist es, mich mit den Biografien von Widerstandskämpfern im Dritten Reich zu beschäftigen.
Und liebe die Musik von Nightwish und Enya.
Meine Hobbys sind lange Waldspaziergänge, Kochen, Backen, Kurzgeschichten schreiben, Geschichte, Rätsel.
Durch meine Begeisterung für Tolkien habe ich vor 20 Jahren meine Liebe zur Natur entdeckt und verbringe deswegen viel Zeit im Wald.
Außerdem interessiere ich mich für das Übernatürliche, seitdem ich "Supernatural" geschaut habe, ich liebe diese Serie, die hat bei mir Suchtpotential, da hab ich alle 15 Staffeln daheim auf DVD.
Ich bin ein großer Fan von Herr der Ringe und Harry Potter.
Außerdem bewundere ich den Widerstandskämpfer Hans Eiden sehr. Eines meiner Hobbys ist es, mich mit den Biografien von Widerstandskämpfern im Dritten Reich zu beschäftigen.
Und liebe die Musik von Nightwish und Enya.
Meine Hobbys sind lange Waldspaziergänge, Kochen, Backen, Kurzgeschichten schreiben, Geschichte, Rätsel.
Durch meine Begeisterung für Tolkien habe ich vor 20 Jahren meine Liebe zur Natur entdeckt und verbringe deswegen viel Zeit im Wald.
Außerdem interessiere ich mich für das Übernatürliche, seitdem ich "Supernatural" geschaut habe, ich liebe diese Serie, die hat bei mir Suchtpotential, da hab ich alle 15 Staffeln daheim auf DVD.
09.04.2024 um 23:04@Eowyn24
Welcome! :merle: <- der Smiley schwingt eigentlich einen Morgenstern, aber das ist lang vergessen und vorbei, heute sieht er so aus, als ob er den Hut zieht. Wie zur Begrüßung eben. Welcome! :merle:
Welcome! :merle: <- der Smiley schwingt eigentlich einen Morgenstern, aber das ist lang vergessen und vorbei, heute sieht er so aus, als ob er den Hut zieht. Wie zur Begrüßung eben. Welcome! :merle:
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2024 um 23:37Der offizielle Vorstellungsbereich
11.04.2024 um 08:49Schubiack schrieb:der Smiley schwingt eigentlich einen Morgensternerfrischend, dass das überhaupt hier jemand weiß...
11.04.2024 um 17:19Der offizielle Vorstellungsbereich
11.04.2024 um 18:02Leitsgeheier schrieb:Trier! :lv:Bist du auch aus der schönen, ältesten Stadt Deutschlands
@alle
Danke an alle für das nette Willkommen hier.
11.04.2024 um 18:03Eowyn24 schrieb:Bist du auch aus der schönen, ältesten Stadt DeutschlandsNicht ganz, aber fast. Meine Stadt hat einen Wasserfall. ;)