Der offizielle Vorstellungsbereich
1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gestern um 17:12Willkommen, endlich mal jemand mit Geschmack. :DJimRockford schrieb:Hallo zusammen!
Jimbo, grüß mir Rocky.
JimRockford
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 11:30Hallo, alle zusammen.
Ich bin Angestellte in Schichtarbeit, momentan noch 38 Jahre alt und komme aus Bayern.
Für Themen wie Esoterik, Mythen, Mysterien und dergleichen habe ich mich bereits als Jugendliche sehr begeistern können, bin aber vor allem außerhalb meiner Familie damit eher auf wenig Gegenliebe gestoßen.
Wie ich hergefunden habe? Denkbar einfach: Ich habe in Google "Mysterie Forum" eingetippt und hier bin ich nun. Warum ich mich angemeldet habe? Ich muss wegen vieler anderer meiner Interessen schon so oft auf englischsprachige Seiten ausweichen, dass ein deutschsprachiges Forum echt mal ne angenehme Abwechslung für mich darstellt. Außerdem denke ich, dass mir der AUstausch mit anderen Leuten mal ganz gut tun könnte. Mal sehen.
Ich hoffe, mich hier gut einfügen zu können.
Ich bin Angestellte in Schichtarbeit, momentan noch 38 Jahre alt und komme aus Bayern.
Für Themen wie Esoterik, Mythen, Mysterien und dergleichen habe ich mich bereits als Jugendliche sehr begeistern können, bin aber vor allem außerhalb meiner Familie damit eher auf wenig Gegenliebe gestoßen.
Wie ich hergefunden habe? Denkbar einfach: Ich habe in Google "Mysterie Forum" eingetippt und hier bin ich nun. Warum ich mich angemeldet habe? Ich muss wegen vieler anderer meiner Interessen schon so oft auf englischsprachige Seiten ausweichen, dass ein deutschsprachiges Forum echt mal ne angenehme Abwechslung für mich darstellt. Außerdem denke ich, dass mir der AUstausch mit anderen Leuten mal ganz gut tun könnte. Mal sehen.
Ich hoffe, mich hier gut einfügen zu können.
um 11:45Herzlich willkommen! ☕
um 12:10Dankeschön!
Hmm, Kaffee. Könnte ich vor meiner Spätschicht auch noch gut vertragen. :-)
Hmm, Kaffee. Könnte ich vor meiner Spätschicht auch noch gut vertragen. :-)
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
27
125
Unterhaltung: Wie habt ihr Allmystery gefunden?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 19.08.2024 von nasenstüber
55
60