Der offizielle Vorstellungsbereich
1.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2021 um 16:17Hailey25 schrieb:Also bitte :o: Nu hau doch das Rindvieh nicht wieder in die Pfanne.Eh net am Grill schmeckt er eh viel besser :troll:
26.10.2021 um 16:54Alienp. schrieb:he he hee - da hat's der Schorsch aber nicht lang ausgehalten!:vv:
Tschüss @Blödmann :'D
27.10.2021 um 09:55Und es steht mal wieder die Frage im Raum: Wer war's? :)
27.10.2021 um 10:02Es gibt immer wieder welche die gehen müssen bevor sie richtig kommen konnten. :D
27.10.2021 um 10:39Marianne48 schrieb:Es gibt immer wieder welche die gehen müssen bevor sie richtig kommen konnten.Koitus interruptus also :-D
27.10.2021 um 10:42
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.10.2021 um 16:50Marianne48 schrieb:Es gibt immer wieder welche die gehen müssen bevor sie richtig kommen konntenLangsam sollten die sich merken, dass blödstellen und hier auf "ich kenn mich nicht aus" spielen auch nix bringt :troll:
27.10.2021 um 17:21EnyaVanBran schrieb:blödstellen und hier auf "ich kenn mich nicht aus" spielenDas mache ich auch immer, bin aber kein AU (oder wie man dem sagt) :D
28.10.2021 um 01:24Ich hoffe ich bin das Thema der Gespräche und falls doch wäre es nett mir den Sinn eines solchen Verhaltens zu erklären,ist wahrscheinlich nicht zu erklären und wohl schon vorgekommen. Sollte ich gemeint sein versichere ich das dies nicht in meiner Absicht lag und wenn ich nicht gemeint bin ignoriert das hier einfach. Danke
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2021 um 07:06@BerserkerEd
Nein, ging um den, der nach dir was gepostet hat und gelöscht wurde, weil er ein bereits aufgeschlossener User war
Nein, ging um den, der nach dir was gepostet hat und gelöscht wurde, weil er ein bereits aufgeschlossener User war
28.10.2021 um 07:35@BerserkerEd
Als ich Dich meinte habe ich Dich direkt angesprochen.
Der Rest der Gespräche drehte sich um einen User namens "Keglerschorsch", der kurz nach Dir ein Posting geschrieben hat. Dieses Posting wurde gelöscht, weil besagter Keglerschorsch ein gesperrter User war, ein sogenannter AU (ausgeschlossener User) der versucht hat, mit einem neuen Nicknamen wieder Fuss zu fassen, hoffend darauf, dass man ihn nicht erkennt.
Ich verstehe Deine Verwirrung, weil Du die Löschung des Postings von Keglerschorsch vermutlich nicht mitbekommen hast. Du findest die Informationen über die Löschung von Postings, wenn Du nach oben scrollst und INFOS anklickst.
Sorry, wenn ich Dich mit meiner Reaktion verwirrt habe. Solltest Du immer noch Probleme haben mit den Forumsfunktionen, frag einfach nochmal nach. Ob ich Dir dann weiterhelfen kann ist aber fraglich, ich bin selber sehr schwer von Begriff, was Forumstechnisches angeht.
Aber es gibt etliche hilfsbereite User die den Durchblick haben und Dich beraten können, beispielsweise hat ja auch die @Hailey25 Dich gefragt, was genau Dein Problem ist. Frag einfach noch einmal, aber erkläre auch klarer, wo genau Du nicht weiterweisst.
:merle:
Als ich Dich meinte habe ich Dich direkt angesprochen.
Der Rest der Gespräche drehte sich um einen User namens "Keglerschorsch", der kurz nach Dir ein Posting geschrieben hat. Dieses Posting wurde gelöscht, weil besagter Keglerschorsch ein gesperrter User war, ein sogenannter AU (ausgeschlossener User) der versucht hat, mit einem neuen Nicknamen wieder Fuss zu fassen, hoffend darauf, dass man ihn nicht erkennt.
Ich verstehe Deine Verwirrung, weil Du die Löschung des Postings von Keglerschorsch vermutlich nicht mitbekommen hast. Du findest die Informationen über die Löschung von Postings, wenn Du nach oben scrollst und INFOS anklickst.
Sorry, wenn ich Dich mit meiner Reaktion verwirrt habe. Solltest Du immer noch Probleme haben mit den Forumsfunktionen, frag einfach nochmal nach. Ob ich Dir dann weiterhelfen kann ist aber fraglich, ich bin selber sehr schwer von Begriff, was Forumstechnisches angeht.
Aber es gibt etliche hilfsbereite User die den Durchblick haben und Dich beraten können, beispielsweise hat ja auch die @Hailey25 Dich gefragt, was genau Dein Problem ist. Frag einfach noch einmal, aber erkläre auch klarer, wo genau Du nicht weiterweisst.
:merle:
29.10.2021 um 17:22Danke
29.10.2021 um 20:04Der offizielle Vorstellungsbereich
31.10.2021 um 17:08Hallo @knopper Stell dich doch mal vor. :troll:
Ich weiß, das ist gemein. Aber ich denke mal ein Großteil der Allmygemeinde freut sich, dass du wieder da sein darfst. Aber du musst dich jetzt halt zusammen reißen. :D
Ich weiß, das ist gemein. Aber ich denke mal ein Großteil der Allmygemeinde freut sich, dass du wieder da sein darfst. Aber du musst dich jetzt halt zusammen reißen. :D
31.10.2021 um 17:12Marianne48 schrieb am 27.10.2021:Und es steht mal wieder die Frage im Raum: Wer war's? :)Ist ja nun nicht sooo schwer zu erraten. Mir war es gleich klar.
31.10.2021 um 17:26Dann auch von mir mal ein freundliches Hallo an alle hier im Vorstellungsthread. Mich interessieren viele Themen... Natur, Politik, Medien, Gesundheit, Reisen, Hunde, .... ich bin aber mehr stille Mitleserin ... Schönen Halloween Abend wünscht euch Clodmilla Genoveva Himmelshexe über dem Watzmann.
01.11.2021 um 17:30@Carietta
:D ok ok ich versuchs mal.
Hallo erstmal an alle, also ich bin der knopper... ich war glaube schonmal da :D
ach übrigens, ich bin "grade" Single und suche.... ach... lassen wir das :) (ja immer noch)
...naja jedenfalls bin ich wieder da :D
:D ok ok ich versuchs mal.
Hallo erstmal an alle, also ich bin der knopper... ich war glaube schonmal da :D
ach übrigens, ich bin "grade" Single und suche.... ach... lassen wir das :) (ja immer noch)
...naja jedenfalls bin ich wieder da :D
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.11.2021 um 18:32Mal sehen wie lange:troll:
01.11.2021 um 18:37KAALAEL schrieb:Mal sehen wie lange:troll:Hängt davon ab, ob er das Schreibrecht im Corona Thread bekommt oder nicht :achtung:
@knopper
Willkommen zurück!