Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

11.04.2024 um 18:06
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Nicht ganz, aber fast. Meine Stadt hat einen Wasserfall.
Dann weiß ich natürlich wo du herkommst, deine Stadt hat ja auch eine Burg.
Ist auch eine sehr schöne Stadt, und ich war da früher als Kind oft mit meinen Eltern zum Eis essen am Wasserfall.
Wir können schon froh sein da zu leben wo andere Leute Ferien machen, unsere Region hier ist schon sehr schön.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

11.06.2024 um 12:26
Hallo und guten Tag,

Klaus ist mein Name, und ich bin neu hier..
Die Neugier und das Mitteilungsbedürfnis treiben mich.

Ich bin 57 und aus NRW.

VG Klaus


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

11.06.2024 um 15:03
Hallo @Besucher_67
:merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.06.2024 um 11:40
Zitat von Eowyn24Eowyn24 schrieb am 11.04.2024:Bist du auch aus der schönen, ältesten Stadt Deutschlands
Worms ist älter als Trier.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.06.2024 um 11:46
Zitat von Besucher_67Besucher_67 schrieb:NRW
NRW Rulez :cool:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.06.2024 um 14:01
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Worms ist älter als Trier
Nö... :nerv:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.06.2024 um 14:15
@Leitsgeheier

Tatsächlich schon. Als Trier gegründet wurde, existierte Worms schon lange.

https://www.deutschland.de/de/topic/leben/deutschland-im-durchschnitt-superlative-in-der-provinz
https://home.meinestadt.de/deutschland/magazin/wissenswertes-ueber-deutschland/rankings/die-aeltesten-staedte-in-deutschland

Außerdem: Worms ist der deutsche Vertreter im Most Ancient European Towns Network (Arbeitskreis der ältesten Städte Europas).


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.06.2024 um 12:52
Ein Hallo und einen schönen Sonntag aus dem befreundeten Ausland. 🤓


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.06.2024 um 20:17
Moin
Ich bin 63 Jahre alt, eine Frau, 3 Kinder und 6 Enkel...lebe im äussersten Norden des Landes Schleswig Holsteins.
Mein Beruf ist Zimmerer jedoch ziemlich viele Bauprojekte gearbeitet.
Leider wurde ich krank, bekam einen kleinen Hirnschaden, eine Sprachproblem, jedoch klappt lesen und schreiben einigermassen, für mich ist mein PC mit eines der wichtigsten Werkzeuge.
Bitte um Entschuldigung vorweg.
.

Allmysthery gern mal Forenbeiträge geschaut, teilweise sehr lange und alte Themen immernoch interessante Themen zum lesen.
Es gibt immer soviel zum lesen, gute Beiträge aber auch oft sehr lange und ich fände kein besonderes Thema komplett durchlesen, hier gabs schon 2000 oder 4000 oder 50000 Beiträge in einem Thema, vlt. auch auch das längste Thema, ich weiss es nicht genau.
Das Forum ist wohl ein sehr grosses und beliebtes Forum.
So meine Lieblinge wären Titanic, Verschwörungen, Kriminal...ua..
Ich hätte hier jahrelang lesen können..
.
Ja ich bin nur Handwerker, aber ich denke nicht immer nur Geradeaus sondern auch mal schief, schräg, mitunter auch komische Ideen bekommen, ich hab bis heute immer alles selber "hinterfragt", was tu ich da?
Nach meiner Krankheit wurde es noch verschlimmert, ich muss alles aufräumen und sortieren und beschriften.
Ich will nicht suchen, ich will alles griffbereit in der Werkstatt haben.
Bin zu faul was zu suchen...das ärgert mich abgrundtief..alles muss da sein.
Zum Glück hab ich eine grosse Werkstatt in denen ich meine Projekte so nach und nach aufarbeiten, nach meiner Krankheit keine Baustelle mehr, nur noch eigene Baustelle in Werkstatt.
Gruss der Handwerker


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.06.2024 um 21:10
Hallo @Bin_Handwerker
Herzlich willkommen auf Allmy und viel Spaß :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.06.2024 um 02:59
Moin
Mal eine Frage, ich wollte ein Thema basteln...
Blos wie?
DANKE!!
...


Bitte gib mindestens zwei (durch Komma getrennte) Schlüsselwörter ein. Wenn du deine Diskussion mit Schlüsselwörtern versiehst, kann sie besser gefunden und mit anderen ähnlichen Themen in Verbindung gebracht werden.



Wo, was ??
DANKE
Gruss


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.06.2024 um 07:21
Zitat von Bin_HandwerkerBin_Handwerker schrieb:Wo, was ??
Erstens solltest du dich vergewissern, ob es zu dem Thema schon einen Beitrag gibt, wenn ja wird deiner nämlich gelöscht.

Und das mit den Stichworten findest du in einer Zeile, ich glaub ganz unten. Ist so ein weißer Balken.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.06.2024 um 07:30
Moin
DANKE!!
Ich hab Schlüsselwörter eingetragen.
Neues Thema gebaut.
Mensch, Biologie, Physik..
Gruss Handwerker


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.07.2024 um 22:05
Hi,
ich bin interessiert in paranormale Aktivitäten und cold cases und sowas halt
An die etwas ältere Generation da draußen: Erinnert sich noch irgendjemand an Stenographie? Ich selbst habe das nicht mehr gelernt aber meine Theorie ist, dass im Yogze Fall in Steno geschrieben wurde
Falls das irgendjemand bestätigen oder verneinen kann bitte melden!!
So das reicht zum Thema Kriminalfälle jetzt kommt das beste: Geisterjagt
Ich bin zurzeit auf einer Art Roadtrip und ich habe von einem alten Bekannten eine Geschichte über eine weiße Frau (oder auch Woman in white) In Phyra in Niederösterreich gehört der sie von dem vater eines Freundes seiner Schwester weiß
Sollte jemand dort eine Frau in Weiß gesehen haben bitte melden
Lg
Maxine


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.07.2024 um 22:11
Edit: Achso über mich: Ich bin um die 20 (ich sag hier sicher nicht mein genaues Alter!) komme vom Planeten Erde um etwas genauer zu sein aus Europa spreche 4 Sprachen flüssig, habe einen Bruder
und bin rein zufällig ein klitzekleiner Supernaturalfan (nein nicht dieses Fangirl sondern mehr auf: ich will Supernatural leben- Art nur ohne zu sterben und ja bin auch eher klein- Durchschnitt mit 164 denke ich)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.07.2024 um 00:22
Hallo an alle,
Lass euch als Neuling hier einfach mal 'nen Gruss da 🤗


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.07.2024 um 06:11
Guten Morgen @Wurzelstock und herzlich willkommen.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

11.07.2024 um 16:12
Hallo @alle,

ich bin eine junggebliebene 60erin und komme aus Bayern, genauer
aus dem Raum Augsburg-Aichach.

Meine Interessen sind vielfältig - und hier im Forum gibt es ja jede Menge interessante Themen.

viele Grüsse Maria


melden