Der offizielle Vorstellungsbereich
07.03.2023 um 15:11joleen schrieb:So wie du z.B. :)Schließ nicht immer von dir auf mich. :| Das funktioniert doch nicht. :|
joleen schrieb:So wie du z.B. :)Schließ nicht immer von dir auf mich. :| Das funktioniert doch nicht. :|
EnyaVanBran schrieb:Oh je, hier treiben sich nur Ungeheuer und Monster herum :| Ich hoffe, du bleibst dennoch und hast Spaß :merle:Aber auch viele "Mainstreamler"...
MatrixWoody schrieb:Kein Problem 😉... wird sich dann noch erweisen müssen ;)
joleen schrieb:Ist ja genau umgekehrt. :|Die Leute hier sehen dich nur als zänkische Furie. Das schreckt neue User total ab und sie suchen das Weite. :|
TatzFatal schrieb:Die Leute hier sehen dich nur als zänkische Furie. Das schreckt neue User total ab und sie suchen das Weite.Was für n Quatsch du erzählst. Ich bin die liebenswürdigste Person überhaupt. :lv:
joleen schrieb:Ich bin die liebenswürdigste Person überhaupt. :lv:Wat? :D :D :D
joleen schrieb:Ich block dich jetzt, du bist mir zu böse. :|Endlich mehr Ruhe. Danke Gott des Universums. 🙏
Nemon schrieb:Hast sicher drauf gewartet, dass sich jemand vom Stammtisch-Motiv triggern lässtIch hab auf gar nix gewartet :P:
Nemon schrieb:Dich meinte ich auch gar nicht 😏@EnyaVanBran ... aber der Gemeinte wird nicht lang unter uns weilen. So obvious :lolcry:
DickeGazelle schrieb:Achso ich bin Dick und Blöd.Für Stan und Olly ist hier sicher noch Platz :troll: