Der offizielle Vorstellungsbereich
07.03.2023 um 15:11Schließ nicht immer von dir auf mich. :| Das funktioniert doch nicht. :|joleen schrieb:So wie du z.B. :)
Schließ nicht immer von dir auf mich. :| Das funktioniert doch nicht. :|joleen schrieb:So wie du z.B. :)
Aber auch viele "Mainstreamler"...EnyaVanBran schrieb:Oh je, hier treiben sich nur Ungeheuer und Monster herum :| Ich hoffe, du bleibst dennoch und hast Spaß :merle:
... wird sich dann noch erweisen müssen ;)MatrixWoody schrieb:Kein Problem 😉
Die Leute hier sehen dich nur als zänkische Furie. Das schreckt neue User total ab und sie suchen das Weite. :|joleen schrieb:Ist ja genau umgekehrt. :|
Was für n Quatsch du erzählst. Ich bin die liebenswürdigste Person überhaupt. :lv:TatzFatal schrieb:Die Leute hier sehen dich nur als zänkische Furie. Das schreckt neue User total ab und sie suchen das Weite.
Wat? :D :D :Djoleen schrieb:Ich bin die liebenswürdigste Person überhaupt. :lv:
Endlich mehr Ruhe. Danke Gott des Universums. 🙏joleen schrieb:Ich block dich jetzt, du bist mir zu böse. :|
Ich hab auf gar nix gewartet :P:Nemon schrieb:Hast sicher drauf gewartet, dass sich jemand vom Stammtisch-Motiv triggern lässt
@EnyaVanBran ... aber der Gemeinte wird nicht lang unter uns weilen. So obvious :lolcry:Nemon schrieb:Dich meinte ich auch gar nicht 😏
Für Stan und Olly ist hier sicher noch Platz :troll:DickeGazelle schrieb:Achso ich bin Dick und Blöd.