Hallo in die geschätzte Runde. Ich bin Nadja und lese hier schon fast 5 Jahre mit. Bin durch einen Kriminalfall in der Krimiecke auf euch gestoßen. Habe immer fleißig mitgelesen. Jetzt will ich hier auch mal meine, unwesentliche, Meinung zu diversen Sachen kund tun. Thats all😙. Liebe Grüße vor allem an alle Moderatoren, die hier wahrscheinlich ehrenamtlich unterwegs sind.
Grüße an alle. Habe im Netz nach Infos zu Hinterkaifeck gesucht und bin hier gelandet. Habe alle Beiträge dazu gelesen und bin auf andere interessante Themen hier gestoßen. Mir gefällt, dass nicht nur Überirdisches hier Platz hat. Deswegen hab ich mich angemeldet.
Auch mit Hang zum Serienmord, also nicht in real, ist man hier gut aufgehoben. By the way, auch kochen hat seinen Reiz.
Ich stelle mich mal eben kurz vor. Mein Name ist Ralf, und bin aus Hannover. Ich interessiere mich schon seit zig Jahren für Mysteriöse Geschichten und Recherchiere in meiner Freizeit unter anderem die Wahren X Faktor Geschichten und andere Ungewöhnliche Geschichten. Ich war der Meinung das ich schon einmal hier registriert war.....wie auch immer. Ich freue mich in diesem Forum zu sein! Vielen Dank!
Hallo ich bin Saphira in echt heiße ich natürlich anders. Jetzt nicht Olaf oder so aber anders. An alle die mich nicht kennen vielleicht liest man sich mal.
Hallo zusammen, Dann möchte auch ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sina und ich komme aus dem Westerwaldkreis. Ich bin vor ca. einem Jahr auf dieses Forum gestoßen und seither stille Mitleserin. Nun freue ich mich hier zu sein und auch an Diskussionen teilnehmen zu können. Liebe Grüße
Vielleicht melde ich mich ja doch manchmal wieder...(und bemühe mich,anständig zu argumentieren, auszuformulieren und nicht davon auszugehen,was user vielleicht alles wissen könnten!)
ein deadCookie is back ^^ lang ist's her, war hier zuletzt 2015, aber die Langeweile treibt mich her und vllt gibts ja mal wieder neue kuhle Lost Places!! in diesem Sinne:
HELLO AGAIN (:
PS: warum zeigt's denn mein Profilbild nich an...?!^^